Valentine Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir - lass Dich schön feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Happy birthday Wattoo und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Happy birthday Wattoo und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!! habs zwar schon persönlich gemacht... aber auch hier herzlichen glückwunsch meine liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Liebe Astrid, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Laß Dich schön feiern, und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in Seiner Hand. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Alles Gute, Wattoo, herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und alles, was du dir wünschst. Feier heftigst! *kräftig wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Herzlichen Glueckwunsch an Watoo und Oestemer und alles Gute fuer das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch von mir alles Liebe und Gute. Glück, Gesundheit, und alles was ihr Euch selber wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Herzlich Glückwünsche und Gottes Segen, oestemer - und immer gute Musik um Dich herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Herzlich Glückwünsche und Gottes Segen, oestemer - und immer gute Musik um Dich herum Dem will ich mich voll und ganz anschließen. Vielleicht sollte man aber formulieren "immer gute Musiker um Dich herum!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Herzlich Glückwünsche und Gottes Segen, oestemer - und immer gute Musik um Dich herum Dem will ich mich voll und ganz anschließen. Vielleicht sollte man aber formulieren "immer gute Musiker um Dich herum!" *Anschließ* Herzlichen Glückwunsch, Oestemer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Liebe Geburtstagskinder! Von Herzen das Allerbeste wünsch ich zu Eurem Wiegenfeste, Musik noch obendrein, was kann auf Erden schöner sein! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch von mir nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Mönsch Oesti, bist ja noch ein richtig junger Knabe. Herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und flinke (Orgel-)finger und dazu noch den Segen Gottes. So langsam geht stark auf das Erwachsenwerden zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Wünsche zum Geburtstag Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Fußballklub soll nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Zur Arbeit Stress nie allzu viel Den Hauptgewinn beim Lottospiel Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere seine Scheibe Und dass der Lack stets sauber bleibe Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten Die Rechnungen sehr moderat Das rechte Dressing zum Salat An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Ein Leben voller Harmonie Reserven stets an Energie Viel Sonnenschein auf allen Wegen Nur nachts vielleicht mal etwas Regen Gesundheitlich niemals Probleme Im Grünbereich alle Systeme Für Schimpfwörter keine Verwendung Im Fernsehn oft die Lieblingssendung Mit deinen Lieben schöne Stunden Und wenn du´s brauchst auch ungebunden Ein Stück vom Himmel auf der Erde Dass nichts für dich belastend werde Bleib immer ganz beschwerdefrei Damit´s noch oft wie heute sei Das wünschen alle Leute hier Und herzlich gratulieren wir Happy birthday lieber Franz und natürlich auch für die Eisfee (unbekannterweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) mal zwischendurch allen vielen dank für die lieben glückwünsche. im mom wünsche ich mir am meisten, dass es - nachdem wir wieder komplett sind für die weihnachtsgottesdienste - nun keine weiteren ausfälle mehr gibt. und nun geh ich mal los etwas unterrichten, kinderchor für die krippenfeier und heute abend bei sekt "puer natus" proben fürs choralamt am 1. feiertag. nachtrag: ramibo, du bist ein schlingel. bearbeitet 21. Dezember 2007 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iudex Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Mein lieber Franz, Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass Du 53 geworden bist. Kriegst Du kein Bier in der Kneipe oder warum machst Du Dich hier künstlich älter? Mich plagt gerade eine üble Kinderkrankheit. Daher wünsche ich Dir aus gegebenem Anlass vor allem eines zu Deinem Geburtstag: Viel Gesundheit und dass Du über die Feiertage fit bleibst. Mach's gut im neuen Lebensjahr! Beste Grüße nach Wiesbaden von Iudex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Herzlich Glückwünsche und Gottes Segen, oestemer - und immer gute Musik um Dich herum Dem will ich mich voll und ganz anschließen. Vielleicht sollte man aber formulieren "immer gute Musiker um Dich herum!" Hehe. Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Gute Musik setzt gute Musiker voraus (von Konserve reden wir hier nicht, pfui-bäh...). bearbeitet 21. Dezember 2007 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Lieber Franz, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und im übrigen so, wie Du bist. Sag Deinem Erzengel Grüße von mir, er soll schön mit Dir feiern. Alles Liebe und Gute, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch von mir alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2007 danke für all die lieben wünsche. eigentlich war es ein ganz normaler tag... unterrichten, am nachmittag kinderchor, weihnachten steht ja vor der tür... am abend dann mit meiner choralschola "puer natus" geprobt für den ersten feiertag, wie passend, smile.... mein erzengel kam dazu und wir probten mit sekt... wahrscheinlich kein geburtstag, wie man sich das so vorstellt, aber es war sehr sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Auch von mir noch in Eile die allerbesten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2007 danke für all die lieben wünsche. eigentlich war es ein ganz normaler tag... unterrichten, am nachmittag kinderchor, weihnachten steht ja vor der tür... am abend dann mit meiner choralschola "puer natus" geprobt für den ersten feiertag, wie passend, smile.... mein erzengel kam dazu und wir probten mit sekt... wahrscheinlich kein geburtstag, wie man sich das so vorstellt, aber es war sehr sehr schön. nachträglich: happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts