Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2007 lieber stefan, auch hier herzlichen glückwunsch zum geburtstag und viel glück im nächsten lebensjahr.... dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Vielen Dank für Eure Glückwünsche - ich habe sie heute erst entdeckt und bin ganz gerührt, dass Ihr mich noch kennt. Lesend bin ich oft hier unterwegs - aber das Schreiben ist doch sehr selten geworden. Aber jetzt müssen Grüsse in die Runde geschickt werden!!!! Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Vielleicht liest er ja noch mit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirchenhistoriker!!!!!!! Auch wenn Du dem falschen Fußballverein anhängst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Vielleicht liest er ja noch mit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirchenhistoriker!!!!!!! Auch wenn Du dem falschen Fußballverein anhängst Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag (Mensch, bist du noch jung ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Vielleicht liest er ja noch mit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirchenhistoriker!!!!!!! Auch wenn Du dem falschen Fußballverein anhängst Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag (Mensch, bist du noch jung ... ) Ich schließe mich Platona (außer wegen Fußballverein ) und Inge an. Wenn du uns noch liest: Junge, komm doch wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich möchte den heutigen Tag nutzen und wenigstens nachträglich allen gratulieren, die ich im letzten Jahr vergessen habe : Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gottes Segen und was sonst noch zum Glück dazugehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 oh jossi und inge haben zusammen 100!!!!!! jahre herzlichen glückwunsch, alles gute, glück, gesundheit und gottes segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Da schließe ich mich doch an und wünsche alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Dem kann ich mich auch nur anschließen. Auf die nächsten 100 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Liebe Inge, lieber Jossi, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ad multos annos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch Inge und Jossi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Dem Geburtstagsmädchen und dem Geburtstagsjungen alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Liebe Inge, lieber Jossi, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ad multos annos ja: ad multos beatissimos annos! bearbeitet 4. Januar 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Ich wünsch Euch beiden Sonnenscheinen alles ganz ganz Liebe zum Geburtstag! Ich hab mich schrecklich gefreut, Euch beide kennenlernen zu dürfen und hoffe, wir werden uns auch weiterhin immer mal wieder über den real way laufen. Alles erdenklich Gute und noch schöne weitere hundert Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Auch von mir ein von Herzen kommender Geburtstagsgruß! Wer immer auch noch Silvesterraketen übrig hat, möge sie für Euch steigen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 auch von mir häppy bööööööörsday an die zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Liebe Inge, Herzlichen Glückwunsch! 50 hat was! gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Unseren Forumszwillingen herzlichen Glückwunsch, weiterhin eine gute Zeit, voll Erfolg, Glück und Zufriedenheit! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen euch Beiden *Blümchen hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen euch Beiden *Blümchen hinstell* *Blümchen klau* und der Geburtstagshabenden Protest-Tante mit einem Diener überreich. Jossi kriegt nur herzliche Glückwünsche (die kriegt Inge natürlich auch). Und an beide: willkommen im Club - ich weiß, wie man sich da fühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Gottes Segen auf Euren Wegen im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Happy Burzeltag Euch beiden und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts