jos1 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke für die zahlreichen Glückwünsche, die mich sehr berührt haben. Ich wünsche meiner "Zwillingsschwester" Inge alles Gute für ihr 50. Gesundheit, vor allem aber alles, was du dir wünschst! Ein Halbjahrhundert ist vorbei! Mann fühlt sich (ThomasB!, jetzt versteh') wie ein Dinosaurier .... aber noch nicht ausgestorben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Auch von mir ein von Herzen kommender Geburtstagsgruß! Wer immer auch noch Silvesterraketen übrig hat, möge sie für Euch steigen lassen! Oh - da kenne ich jemanden, der genau das gerade vor hat. Jossi, ich glaube, wir müssen gleich mal vor die Tür gehen. Liebe Inge, wenn Du das liest, bist Du entweder noch im Urlaub oder Du bekommst dann nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. (Bisher habe ich das Sozialleben hier ja eher gemieden - aber wer zu Forentreffen fährt, gratuliert irgendwann auch zu Geburtstagen. Alles Gute also und bei der Gelegenheit noch mal vielen herzlichen Dank für die liebe Betreuung in Berlin! Jossi und ich denken noch oft an das Treffen zurück!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke für die zahlreichen Glückwünsche, die mich sehr berührt haben. Ich wünsche meiner "Zwillingsschwester" Inge alles Gute für ihr 50. Gesundheit, vor allem aber alles, was du dir wünschst! Ein Halbjahrhundert ist vorbei! Mann fühlt sich (ThomasB!, jetzt versteh') wie ein Dinosaurier .... aber noch nicht ausgestorben . Achwo, das Leben geht weiter und ich wünsche euch, dass es noch lange weitergeht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Heute feiert Juan Carlos, König von Spanien seinen siebzigsten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch diesem großen Menschen! Und entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten: Lang lebe der spanische König! Ullr, Atheist und eigentlich eher anarchischen Gedankengängen folgend bearbeitet 5. Januar 2008 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Liebe Inge, lieber Jossi, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ad multos annos ja: ad multos beatissimos annos! Auch von mir - wenngleich einen Tag zu spät! Bussis an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und die schönen Blumen. Und Jossi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Wir haben im Osterzgebirge mit Freunden und Verwandten gefeiert, ich bin noch ganz erfüllt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2008 Beegee hat heute Geburtstag. Ich wünsche Glück und Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2008 Beegee hat heute Geburtstag. Ich wünsche Glück und Segen. Ich schließe mich an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Happy börsday beegee und dem anderen Geburtstagskind natürlich auch! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euer neues Lebensjahr edit: oops, hatte ein "e" im Namen vergessen bearbeitet 8. Januar 2008 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Bernd, alles Gute und Gottes Segen. Schön, dass du hier schreibst. *heftigwink* (etwas nachträglich, aber von Herzen) bearbeitet 9. Januar 2008 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Herzlich Glückwünsche an den Beutelschneider!! feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Liebes Beutelwesen, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Und viele schöne Reisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Liebes Beutelwesen, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Und viele schöne Reisen! Das wünsche ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Beutelschneider, von WRB und mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für das kommenden Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Und ich schließe mich den Wünschen an. Viel Spaß beim Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Danke für die zahlreichen Glückwünsche, die mich sehr berührt haben. Ich wünsche meiner "Zwillingsschwester" Inge alles Gute für ihr 50. Gesundheit, vor allem aber alles, was du dir wünschst! Ein Halbjahrhundert ist vorbei! Mann fühlt sich (ThomasB!, jetzt versteh') wie ein Dinosaurier .... aber noch nicht ausgestorben . Sag das mal Soki... Ein Hoch auf unsere Fünfziger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Ich gratuliere unserem Beutelschneider übrigens auch gaaaaanz herzlich zum Burzeltag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Happy Birthday!!! *tortespendier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Ich hab doch glatt Beutels Burztag verpennt!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Danke Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ich wünsche Rosario für sein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts