Franciscus non papa Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 schliesse mich mal an, ich fürchte, ich habe in den letzten tagen den einen oder anderen geburtstag übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Happy birthday unseren beiden Geburtstagskindern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ich wünsche Rosario für sein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 hallo in die eifel!!! 4x11, welch närrisches jubiläum. alles liebe und gute zum geburtstag dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo, Ellen, einen schönen Geburtstag und ein wunderschönes Lebensjahr wünscht Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Ellen, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt kannst Du nicht mehr die Zahlen rumdrehen, um Dich jünger zu machen. :ph34r: May you stay for ever young... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo liebe Ellen! Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo liebe Ellen! Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!!!! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Und von mir! Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Heute haben zwei Manfreds Geburtstag und beide werden 46... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo Ludwig! herzliche Grlückwünsche zum 60.! Wann schaust Du denn mal wieder vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Ich gratuliere der Angelika zum Geburtseltag! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Ich gratuliere der Angelika zum Geburtseltag! Alles Gute!Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Angelika! Wo steckst Du? Ich vermisse Dich! Allerbeste Wünsche! Lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Liebe Elima, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei *schmetter* Ein paar Blumen passend zur Jahreszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche, liebe Elima! Bleib gesund und ein so fröhliches, liebes Wesen, wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Liebe Elisabeth, den ganzen Glückwünschen schließe ich mich gerne an: Alles liebe und Gute, viel Freude vor allem und viel Gesundheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Liebe Elima, auch ich will nicht versäumen, Dir zum Geburtstag alles Gute und Gottes reichen Segen zu wünschen! PS. Da Blumen nicht so originell sind, hier etwas Spannendes, zum Spielen und Schokolade: klick bearbeitet 3. Februar 2008 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 hallo elisabeth, wollte schon raus, da hab ich entdeckt DU hast geburtstag, also alles, alles gute, gesundheit und gottes segen im neuen lebensjahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Von mir auch einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Elisabeth hat Geburtstag! Ad multos annos, ad multos felicissimos annos, ad summam senectutem! von mir und lucie, die mit kids in kölle ist. bearbeitet 3. Februar 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Liebe Elima, auch von mir alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag. Auf nochmal soviele Jahre! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Liebe Elima, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! *virtuellenBlumenstraußüberreich* Ebenso auch allen Geburtstagskindern der letzten Tage... Viele Grüße, abitibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts