Caveman Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ich guck ja viel zu selten in diesen Thread... Auf jeden Fall herzliche Glückwunsche, Gottes Segen und Gesundheit, liebste Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Gedicht für Elima Liebe Elima, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen. Gottes Segen und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir. bearbeitet 3. Februar 2008 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ich schließe mich von ganzem Herzen meinen Vorrednern (Vorposter?) an: Zum Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück und ganz besonders Gottes reichen Segen. (Nachträglich auch noch allen Januar-Geburtstagskindern.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Herzallerliebste Elima, ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel freudvolle Tage aber auch lehrreiche und nachdenkliche Tage. Mögst Du auch im neuen Jahr Deinen Weg finden. Und das ganze gewürzt und begleitet mit dem Segen Gottes. bearbeitet 3. Februar 2008 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Herzallerliebste Elima,ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel freudvolle Tage aber auch lehrreiche und nachdenkliche Tage. Mögst Du auch im neuen Jahr Deinen Weg finden. Und das ganze gewürzt und begleitet mit dem Segen Gottes. Liebe Elima! Die besten Wünsche zum Geburtstag und noch viele glückliche Jahre unter Gottes reichem Segen! Vivas, floreas, crescas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ich guck ja viel zu selten in diesen Thread... Auf jeden Fall herzliche Glückwunsche, Gottes Segen und Gesundheit, liebste Elima! Geht mir genau so. Darum auch von mir die besten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Liebe Elima, herzliche Glückwünsche und Gottes Segen! Und: immer schön die Spatzen pfeifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Auch von mir die allerbesten Wünsche und das hierfür Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Elisabeth hat Geburtstag!!! Zeit für eine erste virtuelle Probe des Projektchores!!! *mimim* *räusper* Bass: Heute feiern wir Geburtstag, darum singen wir ein Lied. Tenor: Auf dass das neue Jahr dir tausend wunderbare Stunden bringt! Alt: Dass du auch an trüben Tagen immer einen Lichtblick siehst! Sopran: Du bist heute nicht allein und das so soll es immer sein, dass du Menschen findest, die im Leben mit dir singen, ja, das wünschen wir! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Auch von mir alle Gute zu deinem Geburtstag Elima! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Liebste Elima! Soeben macht mich mein Mann aufmerksam, dass Du Geburtstag hast. Schade , dass ich so spät dran bin. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes Schutz und Segen. Bleib wie Du bist, du bist ein Schatz! Recht liebe Grüße und ein dreifach Hoch auf Dich, Deine Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Für alle eure guten Wünsche, auch für die, die mich per PN erreicht haben, habt herzlichen Dank. Wenn ich diese mit den über 50 Telefonanrufen, den Karten und den persönlichen Glückwünschen zusammenzähle, komme ich auf ungefähr 100 Gratulanten. Es hat also durchaus nicht den Anschein, dass ich eine einsame alte Frau bin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch von mir: Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Happy Birthday to you, happy birthday to youuu, happy birthday liebe Elima, happy birthday to yoouuuuu!!! *schmetter* Liebe Elima, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen! *ElimaeinenRiesenBlumenstraußrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Happy Birthday to you, happy birthday to youuu, happy birthday liebe Elima, happy birthday to yoouuuuu!!! *schmetter*Liebe Elima, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen! *ElimaeinenRiesenBlumenstraußrüberreich* Danke auch dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch von mir: Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, Ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Happy birthday, Sophia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und im neuen Lebensjahr so viele Reisen wie Du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Happy Birthday, liebe Sophia. Ich hoffe, das Amiland feiert Dich gebührend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sophia, alles Gute, Gottes Segen und viele schöne Erlebnisse zu Hause und auswärts :heftigwink: Elima, nachträglich Dir auch alles Gute, Gottes Segen und angenehme Moderatorinnen-Arbeit :nochmalfürElimaheftigwink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Danke, Lara! Auch ich wünsche sophia alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Danke, danle... und Elima nachtragenderweise auch alles Gute!!! Hier ist es trüb und verregnet - Aschermittwochwetter -, aber Hillary hat Califotnia gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Sophia Ich wünsche dir alles Gute! ad multos annos ac felicissimos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Sophia! Gesundheit, Glück und viel Freude im Leben! Grüß NYC von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts