Beutelschneider Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Liebe Elima, nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Sophia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder wie die Amis sagen: Happy birthday to you! Laß Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Alles Liebe zum Geburtstag, Sophia. Mögest du immer eine Reise vor dir haben, auf die du dich freuen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Alles Liebe zum Geburtstag, Sophia. Mögest du immer eine Reise vor dir haben, auf die du dich freuen kannst. Da schließe ich mich noch schnell an - wenn auch etwas verspätet, aber dennoch mit den besten Wünschen. Alles Liebe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche, liebe Sophia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Lieben Dank euch allen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Danke, danle... Liebe Sophia, nachträglich meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag! Habe mich dieser Tage nochmal sehr dankbar daran erinnert, dass du mir mal vor einiger Zeit diesen Film über The Call "zugänglich" gemacht hast, der war mir in diversen Firmgruppen ein gute Hilfe. bearbeitet 6. Februar 2008 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Lucie und Urdu haben Geburtstag. Ich wünsche Glück und Segen für das neue Lebensjahr. bearbeitet 7. Februar 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Ich gratuliere Euch auch von Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Auch von mir die besten Glückwünsche an Lucie und Urdu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Ganz herzliche Glückwünsche Euch beiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Den gestrigen und heutigen Geburtstagskindern ALLES GUTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Vielen Dank! Ich war gestern mit meinen Kindern in einem sogenannten Spaßbad ("Calevornia", falls Dir das was sagt, Flo?) - das Schöne daran war, dass außer ein paar Rentnern sowie Müttern mit ganz kleinen Kindern kaum jemand da war - die Kinder in NRW haben ja Schule, im Gegensatz zu uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 ("Calevornia", falls Dir das was sagt, Flo?)Sagt mir was, aber was um alles in der Welt tust Du in der chemischen Perle am Rhein (außer schwimmen gehen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 ("Calevornia", falls Dir das was sagt, Flo?)Sagt mir was, aber was um alles in der Welt tust Du in der chemischen Perle am Rhein (außer schwimmen gehen)? Allzu viel nicht bei dem Wetter in den letzten Tagen - und das meiste (zum Karnevalszug gehen, Eltern besuchen, Geburtstag feiern...) tue ich im Tor zum Bergischen Land, also etwas südlich der Perle... ... aber jetzt bin ich gerade schon wieder voll im Aufbruch! Tschö mitnander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 Lucie und Urdu haben Geburtstag. Ich wünsche Glück und Segen für das neue Lebensjahr. Dem schließe ich mich - heimgekehrt und mit Internet-Access - gerne an. Happy Birthday!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 hallo asia herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, gesundheit und gottes segen im neuen lebensjahr dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Von mir auch alles Gute für unsere liebe Asia und ganz besonders gratuliere ich auch Iris.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Von mir auch alles Gute für unsere liebe Asia und ganz besonders gratuliere ich auch Iris.... Dem schließe ich mich von Herzen an. Die besten Wünsche an Asia und Iris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr an beide Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Ich schließe mich allen guten Wünschen an. Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 *ganzschnellanschließ* an die guten Wünsche *blumenhinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Beiden Geburtstagskindern wünschen wir - also ramibo und ich - alles erdenklich Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!! Und asia, bleib so wie Du bist! klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2008 *ganzschnellanschließ* an die guten Wünsche*blumenhinstell* Huch, zu spät... aber von Herzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts