jos1 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2008 *ganzschnellanschließ* an die guten Wünsche *blumenhinstell* Huch, zu spät... aber von Herzen! moi aussi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2008 *auchschnellanschließ* Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Danke, Ihr Lieben!! *ZiemlichgroßenRestderGeburtstagstorteinsCafétrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Nachträglich Alles Gute, asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Nachträglich Alles Gute, asia. Aber vorher den halben Kuchen gegessen. Jajaja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Nachträglich Alles Gute, asia. Aber vorher den halben Kuchen gegessen. Jajaja. Hätte ja gerne mehr als die Hälfte verdrückt.. aber Du warst schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Nachträglich Alles Gute, asia. Aber vorher den halben Kuchen gegessen. Jajaja. Hätte ja gerne mehr als die Hälfte verdrückt.. aber Du warst schneller. Sooooo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Liebe asia, von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Liebe asia, von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag Danke und ja, ich hatte eine sehr schönes Geburtstagswochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Liebe Kiki, Happy birthday und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Auch den beiden anderen Geburtstagskindern wünsche ich ganz viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 ok, 1,5 Stunden zu spät, aber deswegen sind die Glückwünsche nicht weniger herzlich, kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 ich schließe auch gleich herzliche Glückwünsche für rince an, diese sind rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 ich schließe auch gleich herzliche Glückwünsche für rince an, diese sind rechtzeitig mich ganz schnell auch anschliesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 ich schließe auch gleich herzliche Glückwünsche für rince an, diese sind rechtzeitig mich ganz schnell auch anschliesse... *michanschliess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Happy Birthday to rince und gaaaaaaanz viel Sonne! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Happy birthday rince und alles Gute auch für das zweite Geburtstagskind! Habt einen wunderschönen sonnigen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 ok, 1,5 Stunden zu spät, aber deswegen sind die Glückwünsche nicht weniger herzlich, kiki Nein, die waren rechtzeitig! Denk an die Zeitverschiebung - Kanada ist ganz schön weit weg. Aber ich bin jetzt zu spät. Glückwunsch, kiki! Und Glückwunsch, lieber rince! Von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch, Rince! Und auch allen anderen Geburtstagskindern, die ich bisher vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Noch nachträglich alles Gute (bin eben zurückgekommen, aber "in der Oktav ist's auch noch brav." ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2008 Dann mal dankeschön euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2008 Und von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch allen, deren Ehrentag ich verpennt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) sehr vielen Dank fuer die lieben Geburtstagswuensche. edit: ich sehe gerade, abitibi hat heute (oder morgen... wegen der zeitverschiebung) Geburtstag. Herzliche Gratulation und alles Gute. Mensch Du bist noch jung... neidisch werde bearbeitet 27. Februar 2008 von kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Abitibi hat Geburtstag! Alles gute und bleib tapfer! j. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts