Franciscus non papa Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 hallo - ups, habe doch tatsächlich geburtstage verschlampt. also nachträglich alles gute und herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Alles Gute für Abitibi im beginnenden Lebensjahr und in noch vielen glücklichen Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, abitibi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr für abitibi und auch die anderen beiden Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße für abitibi, lass Dich schön feiern, und möge Dir das neue Lebensjahr viel Gutes bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch an die vergangenen und gegenwärtigen Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Abitibi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Mönsch abitibi, ein Vierteljahrhundert!! Alles Gute und Gottes Segen *Blumenstraußüberreich* Und allen anderen, die in den letzten zweieinhalb Wochen Geburtstag hatten, in denen ich nicht grüßen konnte: Alles Gute nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Mönsch abitibi, ein Vierteljahrhundert!! Alles Gute und Gottes Segen *Blumenstraußüberreich* Und allen anderen, die in den letzten zweieinhalb Wochen Geburtstag hatten, in denen ich nicht grüßen konnte: Alles Gute nachträglich! Erlaube mir einfach mal Inge anzuschliessen. Auch von mir alles Gute "altes Mädchen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Glückwunsch, abitibi, ich hoffe, dir ist an deinem Geburtstag nicht mehr schlecht. Oder wenn, dann wenigstens, weil du zuviel getrunken hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Danke für die Geburtstagsgrüße, Segenswünsche, Blumen und Gratulationen hier und per PN...Richtig gefeiert wird morgen abend, und nein: mir ist nicht mehr schlecht, werds aber mit dem Alkohol trotzdem nicht übertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Abitibi! Von mir auch. Übrigens: eine Referendarin wird morgen 7 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Übrigens: eine Referendarin wird morgen 7 ... *G* Das musste ich jetzt zweimal lesen, um es zu kapieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Hallo Voker, dir einen von Herzen kommenden Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, mögen alle deine Lebenspläne sich verwirklichen und mögen noch viele Beiträge hier von dir im Forum erscheinen (nur - bitte nicht immer "so'ne langen"). Und so dachte ich mir dann, stellst dem Volker noch ein Gedicht zm Geburtstag ein, etwas unverfängliches und humoriges und vielleicht gefällts dir dann auch: Bundeslied der Galgenbrüder O schauerliche Lebenswirrn, wir hängen hier am roten Zwirn! Die Unke unkt, die Spinne spinnt, und schiefe Scheitel kämmt der Wind. O Greule, Greule, wüste Greule! Du bist verflucht! so sagt die Eule. Der Sterne Licht am Mond zerbricht. Doch dich zerbrach's noch immer nicht. O Greule, Greule, wüste Greule! Hört ihr den Ruf der Silbergäule? Es schreit der Kauz: pardauz! pardauz! da taut's, da graut's, da braut's, da blaut's! Aber, au weia, das könnte mir von einigen Geburtstagsgästen wieder falsch ausgelegt werden, also dann, eins hab ich noch und dafür "ideologisch neutral": Die Trichter Zwei Trichter wandeln durch die Nacht. Durch ihres Rumpfs verengten Schacht fließt weißes Mondlicht still und heiter auf ihren Waldweg U. S. W. (Die Gedichte sind natürlich vom unsterblichen Chr. Morgenstern). Liebe Grüße aus Ostelbien und das dein Gabentisch unter der Last der Geschenke zusammenbrechen möchte! Patmos bearbeitet 1. März 2008 von patmos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 hallo volker herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, gesundheit und freude am leben. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 herzliche Glückwünsche, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 Übrigens: eine Referendarin wird morgen 7 ... *G* Das musste ich jetzt zweimal lesen, um es zu kapieren Bei WRB viel der Groschen erst auch nach mehrmaligem Lesen und Hinweis von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 Weis jetzt auf Anhieb nicht wer "Volkerchen" ist, gratuliere aber auch mal hier und wünsche Ihm und allen Geburtstagskinder heute und denen der letzten Woche alles Gute und Gottes Segen im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. März 2008 Melden Share Geschrieben 2. März 2008 Herzlichen Glückwunsch Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. März 2008 Melden Share Geschrieben 3. März 2008 Volker, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Und von mir nachträglich vielen Dank für die vielen guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle "Geburtstagskinder" Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 Alles Gute fürs neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 herzlichen glückwunsch an br. paul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 lieber wolfgang, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und liebe grüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts