Elima Geschrieben 8. März 2008 Melden Share Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) lieber wolfgang, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und liebe grüsse franz Ich schließe mich Franz an. (Da ich das Gefühl habe, dass du dich rar machst, schließe ich die Bitte an, du mögest das ändern) Der Wunsch scheint nicht ganz neu zu sein. bearbeitet 8. März 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. März 2008 Melden Share Geschrieben 8. März 2008 Herzliche Glückwünsche an woge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 8. März 2008 Melden Share Geschrieben 8. März 2008 lieber wolfgang, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und liebe grüsse franz Ich schließe mich Franz an. (Da ich das Gefühl habe, dass du dich rar machst, schließe ich die Bitte an, du mögest das ändern) Der Wunsch scheint nicht ganz neu zu sein. Bald ist ja die Fastenzeit vorbei und Wolfgang hat sein Forumsfasten überstanden. Er hat sich l e i d e r sehr tapfer daran gehalten, ich denke mehrere haben ihn vermisst! Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit , Frohsinn und immer gutgesinnte Menschen in Deiner Nähe wünscht dir von Herzen, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 8. März 2008 Melden Share Geschrieben 8. März 2008 Da hab ich doch oben glatt die beiden Wolfgangs verwechselt. Trotzdem die guten Wünsche gelten! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2008 Melden Share Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Homo viator herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag! ([lateinlehrermodus] müsste eigentlich "homini viatori" heißen, den man fragt ja "wem" oder "für wen" [/lateinlehrermodus] bearbeitet 9. März 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. März 2008 Melden Share Geschrieben 9. März 2008 Den heutigen Geburtstagskinder und auch denen, die ich in den letzten Tagen vielleicht vergessen habe , die allerherzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr! Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe User happy birthday to you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Unserem User Cadfael wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. (PS: Ich nehme an, dass du den Nick nach Bruder Cadfael aus den Mittelalter-Krimis gewählt hast. Bist du schon einmal dort gewesen, wo er "gewirkt" hat?) bearbeitet 10. März 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 Unserem User Cadfael wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. (PS: Ich nehme an, dass du den Nick nach Bruder Cadfael aus den Mittelalter-Krimis gewählt hast. Bist du schon einmal dort gewesen, wo er "gewirkt" hat?) da schliesse ich mich doch sofort an. liebe grüsse und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 Allen aktuellen und verpassten Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 Happy birthday und ein gutes, gesundes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 hallo lieber rolf herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und lass dich nicht unterkriegen von den wirrnissen des alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 ja, lieber Rolf, alles Gute und lass dich schön feiern! (Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Rolf mit einem großen Dankeschön für seine Arbeit für das Forum! Und natürlich auch Happy Birthday Hans Küng! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich schon beim Frühstück mit Eiern, Frankfurter grüner Soße und Donauwelle feiern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Rolf. Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum. Ich schätze sie sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Allen verpassten Geburtstagskindern der letzten Zeit auch nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich (es sind so viele, die ich mag und die ich verpasst habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Herzlichen Glückwunsch, Rolf und silberpfeil!! Geburtstagstorte hinstell Sektkorken knallenlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Rolf mit einem großen Dankeschön für seine Arbeit für das Forum! Und natürlich auch Happy Birthday Hans Küng! Dem schließe ich mich vollinhaltlich an! Donauwellen und grüne Soße? Schüttel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Lieber Rolf, happy birthday und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!!! Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Lieber Rolf, happy birthday und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!!! Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum! Schließe mich meinem Schatz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Herzlichen Glückwunsch Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Und noch rasch Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Utah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 o ja *flottanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts