Inge Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Und noch rasch Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Utah! o ja *flottanschließ* Hilfe - gestern nicht gesehen! Also: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Allen, die ich verpasst habe, nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Allen, die ich verpasst habe, nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch! Danke! Das wär doch nicht nötig gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Allen, die ich verpasst habe, nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch! Genau. Meinen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 liebe claudia, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, viel freude und gesundheit im nächsten lebensjahr, dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Herzliche Glückwünsche, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Happy birthday Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Danke euch, und danke auch für den Anruf, hab mich dolle gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Danke euch, und danke auch für den Anruf, hab mich dolle gefreut... Hey, Herzlichen Glückwunsch, Claudia und alles Gute. Mögen Deine Kinder lange Hälse kriegen.... Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) LOL Welchem heidnischen Brauch entspringt dieser bemerkenswerte Wunsch...? Danke für die Glückwünsche...!!! bearbeitet 30. März 2008 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 LOL Welchem heidnischen Brauch entspringt dieser bemerkenswerte Wunsch... ? Danke für die Glückwünsche...!!! Na, da habe ich andere Assoziationen zu diesem Spruch. Schäm dich, ullr! :ph34r: :ph34r: :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Erzähl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Herzlichen Glückwunsch, Claudia! Bei den langen Hälsen kann ich mich nicht anschließen, aber ansonsten alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Claudia!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Nachträglich auch von mir alles Liebe! Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Danke, ja, geht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Nachträglich alles Gute, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Katta. Alles alles Gute!!! Lass Dich im neuen Lebensjahr mal wieder etwas häufiger lesen ;-) LG benedetto NB: Endlich bin ich auch mal Erster... *freu* Und nachträglich alles Gute all denen, an die ich zu spät gedacht habe...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Katta. Alles alles Gute!!! Lass Dich im neuen Lebensjahr mal wieder etwas häufiger lesen ;-) LG benedetto NB: Endlich bin ich auch mal Erster... *freu* Und nachträglich alles Gute all denen, an die ich zu spät gedacht habe...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 oh, grad gelesen. also herzlichen glückwunsch und alles alles gute im neuen lebensjahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 Da schließe ich mich doch gern an. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Glück und Segen im neuen Lebensjahr, liebe Katta, Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Danke, Ihr Lieben! Lade gegen später auf einen leckeren Kuchen mit Kaffee oder anderen Heißgetränken ins Café ein. Hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit für Euch. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Ihr seid alle soo früh da... Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Liebe Katta, auch von mir allerbeste Glückwünsche und alles Gute für Deine Zukunft. Habe Deine Postings immer gerne gelesen. Kann verstehen dass Du gelegentlich nicht die Zeit aufbringst zu schreiben. Immer am Ball zu bleiben ist oft ganz schön stressig, wenn das reale Leben nicht zu kurz kommen soll. Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts