Gabriele Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Benedetto hat zweimal dasselbe geschrieben, da leihe ich mir einfach eines seiner Postings aus: Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Katta. Alles alles Gute!!! Lass Dich im neuen Lebensjahr mal wieder etwas häufiger lesen ;-) LG benedetto Dem schließe ich mich an, Und nachträglich alles Gute all denen, an die ich zu spät gedacht habe...! und diesem auch. Liebe Grüße, Katta, und lass Dich schön feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Katta, und laß Dich mal wieder öfter hier sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Au weia, Kattas Geburtstag übersehen... Nachträglich alles Liebe!!! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Au weia, Kattas Geburtstag übersehen... Nachträglich alles Liebe!!! sophia So späääät bist du garnicht. Habe doch heute Geburtstag, Sophia-Schatz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Liebe katta, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir, dass viele gute Freunde an Dich denken und Dich überraschen, dass Du viele Geschenke bekommst, dass Dein Briefkasten vor Glückwünschen überquillt, dass Dein Liebster Dir den ganzen Tag jeden Wunsch von den Augen abliest, (Soki streng Dich an ) dass Deine ganze Familie Dich heute hochleben lässt, dass sich alle Wünsche für Dein neues Lebensjahr erfüllen mögen und dass Gottes Segen immer mit Dir ist. Happy birthday!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Katta, alles Gute, Segen und viel Freude für Dich und die Deinen :kräftig wink: *Blümchen hinstell* bearbeitet 12. April 2008 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Happy Birthday und Gottes Segen! *kattaknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Au weia, Kattas Geburtstag übersehen... Nachträglich alles Liebe!!! sophia So späääät bist du garnicht. Habe doch heute Geburtstag, Sophia-Schatz.... Ach, herrje, ich komme ständig mit dem Datum durcheinander. Noch zwanzig Minuten feiern, dann ist wieder Alltag (was kochst du morgen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Ich danke allen nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, ob hier oder per PM! Dankedankedanke... ich hatte einen wunderschönen Tag und wurde mal wieder darin bestätigt, wie viele unglaublich liebe Menschen ich hier kennengelernt habe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Claudia Cardinale wird heute 70 Jahre alt... Hu. "Spiel mir das Lied vom Tod" Verdammt lang her.... Verdammt nah dran... Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Oh nein, jetzt hab ich ausgerechnet Katta übersehen. Nachträglich ganz, ganz liebe Glückwünsche *drüüück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Nachträglich Katta herzlichen Glückwunsch! Und aktuell Gottes Segen dem Heiligen Vater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 NB: Endlich bin ich auch mal Erster... *freu* ... und heute schaffe ich es: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 da schliesse ich mich doch ganz schnell an... alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Von mir auch alles Gute, hab einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 OAOS, wünsche Dir heute um im kommenden Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und vor allem viel Freude - auch an den kleinen Dingen in der Welt. Feier schön und lass es Dir heute ein bißchen gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 OAOS, wünsche Dir heute um im kommenden Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und vor allem viel Freude - auch an den kleinen Dingen in der Welt. Feier schön und lass es Dir heute ein bißchen gut gehen. Da schließe ich mich an und alles Gute auch für das zweite Geburtstagskind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 OAOS, wünsche Dir heute um im kommenden Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und vor allem viel Freude - auch an den kleinen Dingen in der Welt. Feier schön und lass es Dir heute ein bißchen gut gehen. Da schließe ich mich an und alles Gute auch für das zweite Geburtstagskind. *Michanschließe* Ales Gute, ihr beiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 herzliche Glückwünsche, oaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 von mir auch! Gottes Segen für viele gesunde und glückliche Lebensjahre! Und eine schöne Feier heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Vielen, vielen Dank euch allen! Meine Feier findet heute mit dem Schrubber tanzend und Spülwasser gefüllten Gläsern anstoßend allein in meiner Wohnung statt. Kurz vor Mitternacht wird meine Freundin eingeflogen und morgen kommen meine Eltern aus Köln. Dazu hab ich Orgeldienst und wir bekommen Besuch von einem lieben Freund aus Afrika. *stress* Dafür geht's in einer Woche ENDLICH (!!!) für ein Wochenende zum Trekking (für die Generation 30+: Wandern mit Zelt) nach Stockholm um die Ausrüstung für den Kungsleden zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Lieber OAOS, viel Vergnügen beim Tanz mit dem Schrubber und die allerbesten Glückwünsche, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 herzliche Glückwünsche, oaos Von mir auch. Und viel Spaß und gutes Wetter beim Trekking! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts