kiki Geschrieben 26. April 2008 Melden Share Geschrieben 26. April 2008 Lieber Björn, alles Gute zum Geburtstag lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2008 Melden Share Geschrieben 26. April 2008 hallo björn, gaaaanz schnell, bevor es zu spät ist: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute im neuen lebensjahr franz und sein erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. April 2008 Melden Share Geschrieben 26. April 2008 *nochschnellanschließ* Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. April 2008 Melden Share Geschrieben 26. April 2008 Danke Euch für die lieben Grüße! Der Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. April 2008 Melden Share Geschrieben 27. April 2008 herzlichen glückwunsch, alles gute, gottes segen und viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr für mtoto(35), Werner001(47)... nicht zu fassen, ihr beide habt am selben tag geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Lieber Werner, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ...und auch noch nachträglich an alle Geburtstagskinder, die ich in der letzten Zeit verpasst habe. Liebe Grüße Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Vielen lieben Dank! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Auch gratulieren will!!!! *in der Reihe hinten anstell* *ungeduldig hin und her tippel* *Werner ganz lieb umarm* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Meine Glückwünsche kommen aus deiner Heimatstadt, lieber Werner, alles erdenklich Gute! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Vielen Dank Elisabeth und Katta! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! Und ich denke heute vor allem auch an Oskar Schindler, der an diesem Tag 100 Jahre alt geworden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Auch gratulieren will!!!! *in der Reihe hinten anstell* *ungeduldig hin und her tippel* *Werner ganz lieb umarm* Alles Gute! *HinterKattadrängel* *WernerknuddelundzumGeburtstaggratulier* *ZugleichWernertrösteweilesbis50nocheinWeilchenhinist* Alles Liebe und Gute! Champagner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Auch gratulieren will!!!! *in der Reihe hinten anstell* *ungeduldig hin und her tippel* *Werner ganz lieb umarm* Alles Gute! *HinterKattadrängel* *WernerknuddelundzumGeburtstaggratulier* *ZugleichWernertrösteweilesbis50nocheinWeilchenhinist* Alles Liebe und Gute! Champagner!! Volle Zustimmung! Happy Birthday lieber Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 Danke allen nochmal! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 Oha! JohannaP hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 Beiden Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen, viel Glück und immer wohlgesinnte Menschen in Eurer Nähe! Die Wünsche gelten nachträglich auch Werner. Liebe Grüße, Eure Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 Allen, die ich verpasst habe, nachträglich alles Gute - besonders herzliche Grüße an Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 Oje, ich glaub, ich hab einige Geburtstagskinder vergessen Deshalb nochmal nachträglich allen Geburtstagskinder alles Liebe und Gute und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 Danke Katta für die Glückwünsche LG JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 Herzliche Glückwünsche, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 Happy birthday to Flo! Happy birthday to Flo! Happy birthday, happy birthday, happy birthday to Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 Herzliche Glückwünsche auch von mir, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts