Katta Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Alles Gute, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 alles gute zum purzeltag, flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Ich soll im Auftrag von Elima die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln. Sie ist bei ihrer Mutter und ohne Internet. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Flo! Und nachträglich an all die vielen Geburtstagskinder im März und April, die ich verpasst hab, weil ich relativ selten online war....waren ja doch einige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Flo! Das Wetter passt ja richtig zu einem schönen Tag Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Einen schönen Burzeltag für unser Flöken!! Feiere schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Vielen lieben Dank. Und Katta, Werner und den übrigen Vergessenen noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Auch von mir alles Liebe, lieber Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 Gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 nachträglich auch von mir alles gute ... und den geburtstagskindern von heute auch herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 An die Geburtstagskinder von heute meine herzlichen Glück-und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Mist, jetzt hab ich den Flo vergessen. Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und den heutigen Geburtstagskindern ebenfalls alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Herzlichsten Glückwunsch an alle Geburtstagkinder. Da habt ihr euch ja ein prächtiges Wetter für diesen Tag ausgesucht. Aber gerade darum bitte äußerste Vorsicht! Gestern hat mir ein sehr lieber Freund mit einem breiten Grinsen ein Fläschchen Allgäuer Doppelhirsch kredenzt. In Kombination mit reichlich Sonne...huiuiui Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Dem lieben Ketzer und Klein-Flo einen wunderbaren Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Flo77 nachträglich alles Gute! Und unseren sechs Geburtstagskindern heute einen wunderschönen, sonnigen Tag! Alles Gute und Liebe, gerade auch für die 55er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Ok. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Äh, jetzt machst Du mich aber doch sehr neugierig auf Dein Baujahr ... ich dachte immer, Du wärst mindestens Jahrgang 85 oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Äh, jetzt machst Du mich aber doch sehr neugierig auf Dein Baujahr ... ich dachte immer, Du wärst mindestens Jahrgang 85 oder so ... Nein ich gehöre zum Baujahr 87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Äh, jetzt machst Du mich aber doch sehr neugierig auf Dein Baujahr ... ich dachte immer, Du wärst mindestens Jahrgang 85 oder so ... Nein ich gehöre zum Baujahr 87. Flöchen, sie will wissen, welcher Jahrgang unser Clown hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Äh, jetzt machst Du mich aber doch sehr neugierig auf Dein Baujahr ... ich dachte immer, Du wärst mindestens Jahrgang 85 oder so ... Nein ich gehöre zum Baujahr 87. Flöchen, sie will wissen, welcher Jahrgang unser Clown hat. Ah ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch unserer Geburtstagshorde. @TmF: sagt Dir das hier was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 @TmF: sagt Dir das hier was? Nicht das ich wüsste, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Ich dachte der Herr im Impressum wäre Dir vllt. ein Begriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts