Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Ich dachte der Herr im Impressum wäre Dir vllt. ein Begriff. Nein absolut nicht, ich hab auch gerade mal alle Lehrstühle im Internet durchgeschaut, da steht er nicht drin. Im VVZ konnte ich seine Vorlesungen auch noch nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Halt hab ihn doch gefunden, bei der Fundamentaltheologie ganz unten als Außerplanmäßiger Prof. Ich hab aber keine Ahnung was das für einer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Glückwunsch, Flo! Habe gerade entdeckt, dass du älter als ich bist. Ich werde mich deshalb in Zukunft um mehr Demut dem Alter gegenüber bemühen . Äh, jetzt machst Du mich aber doch sehr neugierig auf Dein Baujahr ... ich dachte immer, Du wärst mindestens Jahrgang 85 oder so ... Ich bin auch '87. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin nur unmerklich jünger als Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Ich bin auch '87. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin nur unmerklich jünger als Flo. Hätten wir das auch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Kindergarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Aber echt. Lauter junges Gemüse hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Aber echt. Lauter junges Gemüse hier. Gefällt dir das junge Gemüse etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Aber echt. Lauter junges Gemüse hier. Gefällt dir das junge Gemüse etwa nicht? smile, nicht immer, aber bisweilen wird ja aus dem jungen gemüse dann doch was sehr brauchbares... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 smile, nicht immer, aber bisweilen wird ja aus dem jungen gemüse dann doch was sehr brauchbares...Ratatouille z. B. - was mich daran erinnert, daß ich langsam Hunger habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Sina hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sina. Gegen junges Gemüse hab ich gar nix, außer dass ich mich dann alt fühle :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sina. Gegen junges Gemüse hab ich gar nix, außer dass ich mich dann alt fühle :ph34r: He, Alte, komm her. Wir lieben dich trotzdem. *knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sina. Gegen junges Gemüse hab ich gar nix, außer dass ich mich dann alt fühle :ph34r: He, Alte, komm her. Wir lieben dich trotzdem. *knuddel* Danke *zurückknuddel* Wir Kinder der 70er müssen doch zusammenhalten. Immerhin haben wir die 80er in voller Länge (üb)erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sina. Gegen junges Gemüse hab ich gar nix, außer dass ich mich dann alt fühle :ph34r: He, Alte, komm her. Wir lieben dich trotzdem. *knuddel* Danke *zurückknuddel* Wir Kinder der 70er müssen doch zusammenhalten. Immerhin haben wir die 80er in voller Länge (üb)erlebt Oh jaaaaa. Netzhemden und Cordhosen. *grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 Happy Birthday Israel Maseltov! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2008 An die Geburtstagskinder von heute meine herzlichen Glück-und Segenswünsche! danke, Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2008 *Karaokemaschine einschalt* [träller] Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag vieeeeel Glüüüüüühhhüüüüüück[/träller] *Karaokemaschine aus* *Flasche Wein hinstell* *heftig wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Halt hab ihn doch gefunden, bei der Fundamentaltheologie ganz unten als Außerplanmäßiger Prof. Ich hab aber keine Ahnung was das für einer ist. Das ist einer, den siri mag. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Ich wünsche Josef Breuer einen schönen 89. Geburtstag! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) herzlichen glückwunsch zum geburtstag, und das gleich vier mal: ramhol(26), grocceni(51), josberens(72), matzdan(45) alles gute und ein gutes neues lebensjahr. bearbeitet 10. Juni 2008 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Dem schließe ich mich doch gleich mal an! Herzlichen Glückwunsch an die 194jährigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Auch von mir herzliche Glückwünsche, vor allem an ramhol! *träller*: "viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen........" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Von mir auch! Vor allem an Josberens und Romhol, aber auch an Matzdan! ich wünsche Euch allen alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Herzliche Glückwünsche an alle vier, besonders an Ramhol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 herzlichen glückwunsch zum geburtstag, und das gleich vier mal: ramhol(26), grocceni(51), josberens(72), matzdan(45) alles gute und ein gutes neues lebensjahr. Dem schließe ich mich an! *träller*: "viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen........" *mitträller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts