Clown Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Allen Gratulaten ein herzliches Dankeschön! Und allen anderen Geburtstagskindern segensreiche Glückwünsche! Ich lade ein zu einem Glas Wein (zur Auswahl: Pinot Blanc oder Gewürztraminer - beide aus dem Elsass), ein paar Knabbereien und der CD-Compilation Karajan 2008. Gerade läuft die Finlandia von Sibelius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Oh, danke sehr! *mampf* Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Ich lade ein zu einem Glas Wein (zur Auswahl: Pinot Blanc oder Gewürztraminer - beide aus dem Elsass), ein paar Knabbereien und der CD-Compilation Karajan 2008. Gerade läuft die Finlandia von Sibelius. Hmmm! Ich nehme gerne ein Glas Pinot Blanc *anstoß* *Finlandialausch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Ich lade ein zu einem Glas Wein (zur Auswahl: Pinot Blanc oder Gewürztraminer - beide aus dem Elsass), ein paar Knabbereien und der CD-Compilation Karajan 2008. Gerade läuft die Finlandia von Sibelius. Hmmm! Ich nehme gerne ein Glas Pinot Blanc *anstoß* *Finlandialausch* Hier bei euch ist's gut sein. Ich schließe mich Inge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Hoch solln sie leben, an der Decke solln sie kleben, dreimal hoch.... *schmetter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Hoch solln sie leben, an der Decke solln sie kleben, dreimal hoch.... *schmetter* Ja, herzlichen Glückwunsch! Geht Dein Spruch nicht weiter mit: runter falln, Popo knalln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Hier bei euch ist's gut sein. Ich schließe mich Inge an. Wenns gestattet ist, setze ich mich dazu und bitte um ein volles Glas; keine Knabbereien dazu, denn ich habe mir heute ein Stück Zahn abgebrochen und will mich, soweit möglich flüssig ernähren.Und natürlich alles Gute dem Geburtstagskind! bearbeitet 10. Juni 2008 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2008 Unserem heutigen Geburtstagskind tobirelipaed Glück und Segen im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2008 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Allen Geburtstagskindern von heute: Viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Hey, Thofi hat am gleichen Tag wie Jürgen Habermas Geburtstag Herzlichen Glückwunsch den beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Allen Geburtstagskindern von heute: Viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr! Dem schließe ich mich an, verbunden mit nachträglichen Glückwünschen für alle, die ich in den letzten Tagen verpasst habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Herzliche Glückwünsche! Und viel Sonne - heute und für den Rest des nächsten Lebensjahres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich gratuliere Tomlo und Ursula Fritz zum Geburtstag und auch all denen, die in den vergangenen Tagen dran waren. Alles Gute Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich gratuliere Tomlo und Ursula Fritz zum Geburtstag und auch all denen, die in den vergangenen Tagen dran waren.Alles Gute Euch! Herzlichen Dank für die Wünsche. Gleichfalls wünsche ich allen Geburtstagskindern vor mir alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Ich gratuliere Tomlo und Ursula Fritz zum Geburtstag und auch all denen, die in den vergangenen Tagen dran waren.Alles Gute Euch! Schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 Glückwunsch, tomlo, alles Gute und Gottes Segen. Jetzt biste reifer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2008 Ich gratuliere Tomlo und Ursula Fritz zum Geburtstag und auch all denen, die in den vergangenen Tagen dran waren. Alles Gute Euch! Schließe mich an! me toooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2008 Glückwunsch, tomlo, alles Gute und Gottes Segen. Jetzt biste reifer geworden und an dieser stelle sei mir die anmerkung gestattet, dass ich noch mal an all dem, was ich nicht sage ersticken werde.... ich bin ein martyrer meiner diskretion..... reife und tomlo!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2008 aller guten dinge sind drei: herzlichen glückwunsch für lothar, alles gute, und ein viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und auch ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts