Flo77 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Lothar! (Mensch FJ dann red' nicht immer nur davon, sondern erfüll Deine Prophezeihungen doch mal...) bearbeitet 23. Juni 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Herzliche Glückwünsche, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Happy Birthday, Lothar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Von mir auch alles Liebe, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Alles Gute, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Ja das freut mich aber. Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche... ... and thanks for all the fish. Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Lothar. Liebe Grüße Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 Auch von mir alles Gute für Lothar und Tomlo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 allen geburtstagskindern herzlichen glückwunsch, besonders peter esser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 allen geburtstagskindern herzlichen glückwunsch, besonders peter esser....In Personalunion... Herzlichen Glückwunsch Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 allen geburtstagskindern herzlichen glückwunsch, besonders peter esser....In Personalunion... Herzlichen Glückwunsch Peter. auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche Homo Viator Endlich Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Peter Esser und Echo Romeo werden heute 46 Jahre. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Feiert ihr getrennt oder gemeinsam? Freud hätte eine Freude an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 Peter Esser und Echo Romeo werden heute 46 Jahre. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Feiert ihr getrennt oder gemeinsam? Freud hätte eine Freude an euch! Ich beglückwünsche dich auch, Peter. Und natürlich auch die beiden anderen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Happy birthday, Soulman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 WRB hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen Glück und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 herzlichen glückwunsch und gottes segen. liebe grüsse von uns beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Auch von mir für wrb ALLES GUTE zum GEBURTSTAG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch, WRB, alles Gute und Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch, WRB, alles Gute und Gottes Segen Spät, aber von Herzen: Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch, WRB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 1000 Dank an alle Gratulanten! Hat mich sehr gefreut und gute Wünsche kann man immer gebrauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2008 Liebe Ute Alles Liebe und Gute zu deinem Burtseltag heute. Lass dich feiern bis es kracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch Lumie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2008 Ich wünsche dir viel Freude und nur wenig Sorgen im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts