lumieredeux Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 @Flo/Elima: das ist ja lieb, daß ihr an mich gedacht habt *Küßchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 AndreasB viel Freude, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch Andreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Lieber Andreas, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch Lumie! pünktlich zur oktav nachträglich alles gute... *schäm* und andreas ebenfalls alles gute zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Lumie alles Gute nachträglich, und heute alles Gute zum Geburtstag für AndreasB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Mat ich wünsche dir Gottes Segen für dein neues Lebensjahr und natürlich für noch viele darüber hinaus. bearbeitet 20. Juli 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 auch von mir alles gute und gottes segen im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Oh ja, von mir auch, lieber Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Lieber Mat Dir alles Gute und Liebe an deinem Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Auch von mir herzliche Glückwünsche, lieber Mat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Rosaire hat Geburtstag: Gottes Segen, vivas, crescas, floreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Das erste Retortenbaby ist 30 geworden! Herzlichen Glückwunsch. Und dann gibt es noch eine englische Mary: jungfräulich, künstlich befruchtet und durch Kaiserschnitt entbunden.... Oder ist das eine Urban Legend? :ph34r: Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2008 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2008 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Pegasos! *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2008 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Pegasos! *michanschließe* *michauchnochanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2008 Melden Share Geschrieben 1. August 2008 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Pegasos! *michanschließe* *michauchnochanschließ* *michverspätetanschließe* (Internetanschluss ist am "StammPC" im Eimer, keine andere Möglichkeit gehabt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 ziemlich spät am Morgen, Krickeline hat's entdeckt: Hallo, Assarhaddon, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alle Gut für die Zukunft wünschen Dir Ullr und Krickeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Lebensjahr, Asarhaddon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Lebensjahr, Asarhaddon! same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Lebensjahr, Asarhaddon! auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Auch ich wünsche alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Auch ich wünsche alles Gute. Da schließe ich mich an: Happy birthday !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Dito, HB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts