Gast Claudia Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Edith...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Liebe Edith, Donnerwetter! Schon 100 Jahre alt, dabei siehst Du gar nicht so aus. Keinen Tag älter als 38 Jahre, höchstens, hätte ich geschätzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes reichen Segen für Dich, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Da schließe ich mich doch gleich mal an - herzlichen Glückwunsch, liebe Edith und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Liebe Edith, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Auch ich möchte Volker und Edith noch alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen. bearbeitet 3. März 2004 von utah-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Auch von mir die besten Wünsche, Edith, zu Deinem Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Mitglieder Geburtstage 1 Mitglied feiert heute seinen/ihren Geburtstag Edith(100) Hallo Edith wenn Du laut Info ("index.php?showuser=320") am "3 März. 1904 " geboren wurdest und heute Geburtstag hast: Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre jung, bei so einer Lebensspanne solltest das Du Deinen Kindern Dein leben weiter geben mit Erzählungen über 100 Jahre menschlicher Erfahrung. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gruss peter bearbeitet 3. März 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Auch von mir, herzliche Glückwünsche, liebe Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Uff... 100 Jahre wollen ja erst mal erreicht werden. Auch die nächsten 100! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Alles Liebe zu deinem Geburtstag lieber Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 da will ich mich gleich Moni anschließen Wolfgang, herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Lieber Wolfgang, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Lieber Wolfgang, happy birthday zum Geburtstag . Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Gottes reichen Segen. Liebe Grüße Tami bearbeitet 8. März 2004 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Alles Liebe zu deinem Geburtstag lieber Wolfgang auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag lieber Wolfgang!!!! Heute scheint hier ganz toll die Sonne und ich fange jetzt mal einen Strahl davon ein und schicke ihn Dir - er soll Dir 365 fröhliche Tage mitbringen bis zum nächsten Geburtstagsfest!!! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Von mir auch alles Gute, Woge! (Astrid, das ist ein ungewöhnlich schöner Geburtstagsgruß...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag und ein gutes und gesegnetes neues Lebensjahr, Woge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Herzlichen Dank für alle Eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Huch, bin ich schon zu spät? Ich hoffe doch nicht! Ich habe meinen Garten sorgfältig durchsucht, aber die Schneeglöckchen sind schon alle verwelkt .... Dann bin ich in den Blumenladen geeilt, aber da wurde gerade der letzte Blumentopf weggetragen .... Nach langem Suchen fand ich dann doch noch ein Blümchen für Dich, ... (da war auch noch ein ganz leises Lachen, hörst Du es?) das ich Dir überreichen kann Was wollte ich doch gleich noch sagen? Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und im Übrigen schließe ich mich den anderen Gratulanten an. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Oh, ich bin auch etwas spät dran... herzlichen Glückwunsch, Wolfgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Hallo Leute, bin ich hier heute die erste die NoSaint gratuliert??? Liebe NoSaint, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dür das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg, Gesundheit und vorallem Gottes reichen Segen. Dies sendet Dir Tami Was macht Deine Arbeit über den Buddismus? War die Stunde schon gewesen? Ansonsten stell doch das Datum rein; dann drücken wir alle die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, NoSaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, NoSaint *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, NoSaint *mich Ellen anschließe* Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, NoSaint *mich Ellen anschließe* Liebe Grüße, GAbriele ja, ich schließ mich auch an, herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts