Assarhaddon Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Danke schön allerseits. Das größte Chaos ist auch schon wieder aufgeräumt, und heute abend steht ausgiebiges Resteessen an. War zwar ein wenig laut und lang gestern, aber wie oft wird man schon 27? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 aber wie oft wird man schon 27? männer in der regel nur ein mal, frauen bisweilen etliche male... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Herzlichen Glückwunsch, Pegasos!! Ich Schlunz, hab's versäumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 aber wie oft wird man schon 27? männer in der regel nur ein mal, frauen bisweilen etliche male... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Lebensjahr, Asarhaddon! same here and here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 *räusper* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthdayh, liebe Tine, happy birthday to youuuuuuuu! *träller* Alles Liebe zum Geburtstag!!!! *RiesenstraußSonnenblumenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 *räusper* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthdayh, liebe Tine, happy birthday to youuuuuuuu! *träller* Alles Liebe zum Geburtstag!!!! *RiesenstraußSonnenblumenüberreich* same here ... viel Glück (atheisten hören auch mit! und wünschen sogar GLÜCK!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Für Tine: "Viel Glück und viiel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei aauch mit dabei!" bearbeitet 6. August 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Alles Liebe zu Deinem Burzeltag liebe Tine!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Herzlichen Glückwunsch Tine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Herzliche Glückwünsche und ein neues Lebensjahr voller spannender Entdeckungen und Zufriedenheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Ich gratuliere Dir auch gaaanz herzlich, liebe Tine! *drück* Und nachträglich alles Gute für alle Geburtstagskinder, die ich verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 uiuiui, danke ich hatte bis jetzt einen sehr schönen Tag und nu isser noch schöner *runde Sekt ausgeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 franz gratuliert aber noch schnell, bevor der geburtstag rum ist... also alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 uiuiui, danke ich hatte bis jetzt einen sehr schönen Tag und nu isser noch schöner *runde Sekt ausgeb* Ich schließe mich den Glückwünschen an! *Sektglasschnapp* *tinezuprost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 uiuiui, danke ich hatte bis jetzt einen sehr schönen Tag und nu isser noch schöner *runde Sekt ausgeb* Ich schließe mich den Glückwünschen an! *Sektglasschnapp* *tinezuprost* *miraucheinsschnapp* "vivas, bene vivas,Tine!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Ich hab Franz und Tine verpasst. *beschämt sei* Noch ganz schnell nachträglich gratulier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2008 Melden Share Geschrieben 17. August 2008 Gerade erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2008 Melden Share Geschrieben 17. August 2008 da häng ich mich doch ganz schnell an. herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. August 2008 Melden Share Geschrieben 17. August 2008 *miraucheinsschnapp* "vivas, bene vivas,Tine!" Eine schreckliche Unart ist es auch mit lateinischen Phrasen den armen unterbelichteten Mitforanten eine intelektuelle Überlegenheit beweisen zu wollen. Liebe Elima, es ist dir in den paar Tagen, die du nicht da warst, einiges entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 *miraucheinsschnapp* "vivas, bene vivas,Tine!" Eine schreckliche Unart ist es auch mit lateinischen Phrasen den armen unterbelichteten Mitforanten eine intelektuelle Überlegenheit beweisen zu wollen. Liebe Elima, es ist dir in den paar Tagen, die du nicht da warst, einiges entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sokrates und Baumfäller!!!!!! *Sektaufmach* *Blumenarrangier* *Liedeinüb* bearbeitet 26. August 2008 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch an die Geburtstagskinder der letzten Zeit nachträglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sokrates und Baumfäller!!!!!!*Sektaufmach* *Blumenarrangier* *Liedeinüb* Da schließe ich mich an mit den guten Wünschen und helfe gerne bei den Festvorbereitungen. "Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sokrates und Baumfäller!!!!!!*Sektaufmach* *Blumenarrangier* *Liedeinüb* the same here! für Soki: wenn Du älter wirst, wirst du noch stärker Für Baumfäller Üben macht den Meister bearbeitet 26. August 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts