Flo77 Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Glückwünsche auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sokrates und Baumfäller!!!!!!*Sektaufmach* *Blumenarrangier* *Liedeinüb* Ich schließe mich an und wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Ich gratuliere den Geburtstagskindern auch ganz herzlich! *An asias Sekt nipp* *Schnittchen bereitstell* *Lachshäppchen zubereit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sokrates und Baumfäller!!!!!! *Sektaufmach* *Blumenarrangier* *Liedeinüb* the same here! für Soki: wenn Du älter wirst, wirst du noch stärker Für Baumfäller Üben macht den Meister Diesen tollen Wünschen meines Forenzwillings kann ich mich nur anschließen. Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Alles, alles Liebe und Gute für Euch beide! Lasst es Euch gutgehen und bleibt schön gesund und munter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Dem schließe ich mich an. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an zwei meiner Lieblingsforanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an zwei meiner Lieblingsforanten! herzlichen glückwunsch allen geburtstagskindern, vor allem natürlich - weil sie sozusagen internet bekannte sind - an sokrates und baumfaeller. bleibt so brav, wie ihr könnt, feiert schön und habt viel glück, gesundheit und gottes segen im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Auf ein prickelndes neues Lebensjahr! (Hier sind ja nur noch leere Sektflaschen?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Auch meine herzlichsten Glückwünsche an die Geburtstagskinder. Besonders an Sokrates und Baumfäller. Schön, daß es Euch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 Allen Gratulanten ein ganz besonders liebes Dankeschön für all die guten Wünsche. Hier in der Firma hab ich gerade Sekt ausgegeben. Ich schenke Euch allen auch virtuell einen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 der "sprengmeisterin" vom dienst alles gute zum geburtstag, gottes segen und möge dir das weihwasser nie ausgehen. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 oh, da hat sich einer selbst ein geburtstagsgeschenkt gemacht! lieber pfarrerstefan, herzlich willkommen im forum und alles gute, gottes segen und gesundheit zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Sam ist 42 geworden ... Herzliche Glückwünsche! (auch an alle, die heute feiern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Sam ist 42 geworden ... Herzliche Glückwünsche! (auch an alle, die heute feiern) Dem schließe ich mich doch gleich mal an! Herzlichen Glückwunsch, Sam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Glück und Segen auf all deinen Wegen, Sam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Sam ist 42 geworden ... Herzliche Glückwünsche! (auch an alle, die heute feiern) Dem schließe ich mich doch gleich mal an! Herzlichen Glückwunsch, Sam. und ich verlängere die reihe der gratulanten: herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gouvernante. Und noch ein bescheidenes Blumensträusschen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Tanti auguri! ein Glas Sekt Sekt nach Westen bearbeitet 11. September 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Auch von mir alle guten Wünsche für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Happy Birthday Gouvernante! Ich wünsch dir einen sonnigen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Herzlichen Glückwunsch Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Happy Birthday Gouvernante! Ich wünsch dir einen sonnigen Tag! Dem schließe ich mich sogleich an! Herzlichen Glückwunsch! KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts