Valentine Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Von mir auch die allerbesten Wünsche. Lass Dich gebührend feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Joyeux Anniversaire, Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Joyeux Anniversaire, Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Danke für gute Wünsche, Torte, Blumen Sekt und vieles mehr Das Buffet ist zum Sturm freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Danke für gute Wünsche, Torte, Blumen Sekt und vieles mehr Das Buffet ist zum Sturm freigegeben. Danke! Ausgerechnet heute beginne ich mein Fastenmonat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 12. September 2008 Melden Share Geschrieben 12. September 2008 Hätte ich doch ohne Jossi glatt verpasst, aber wenn ich mich noch nachträglich anschließen darf: Alles Gute auch von mir, liebe Gouvernante! Many happy returns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2008 Melden Share Geschrieben 12. September 2008 Mir geht es wie Lucie: ich habe auch nix mitgekriegt. Herzlichen Glückwunsch Gouvernante und Sam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 15. September 2008 Melden Share Geschrieben 15. September 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche! ...und alles gute nachträglich noch für Gouvernante! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Caveman! Schau mal wieder vorbei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Caveman! Schau mal wieder vorbei!!!! Diesen Wünschen schließe ich mich in jeder Hinsicht an. Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Caveman! Schau mal wieder vorbei!!!! *michanschließe* Lass doch mal zwischendurch von dir hören, einfach so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Caveman! Schau mal wieder vorbei!!!! Diesen Wünschen schließe ich mich in jeder Hinsicht an. Happy birthday! Ich schließe mich dem auch an. Glückwunsch, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Auch von mir Glückwünsche gen Norden an den viel zu abwesenden Höhlenmenschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Auch von mir Glückwünsche gen Norden an den viel zu abwesenden Höhlenmenschen the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfgang55, Gottes reichen Segen und opulente Feierlichkeiten., heute ist ja schließlich Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang55 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Merci Lara, vielen Dank, darüber hinaus ist heute hier Weinfest 'Fête des Vedanges' gehe gleich nochmal hin. Ich freue mich hier wenigstens einen netten TN zu treffen, vor 56 Jahren war der 5.10. auch ein Sonntag Alles Gute für Dich und Deine lieben. Wolfgang55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang55 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Merci Lara, vielen Dank, darüber hinaus ist heute hier Weinfest 'Fête des Vedanges' gehe gleich nochmal hin. Ich freue mich hier wenigstens einen netten TN zu treffen, vor 56 Jahren war der 5.10. auch ein Sonntag Alles Gute für Dich und Deine lieben. Wolfgang55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Auch von mir viele gute Wünsche für dich! (Alle 28 Jahre "wiederholt" sich der Kalender, gilt aber nicht für "Ostern und Anhang" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfgang55, Gottes reichen Segen und opulente Feierlichkeiten., heute ist ja schließlich Sonntag. Dem schließe ich mich auch an. Änderst du jetzt Deinen Namen auf Wolfgang56? Sorry, war ein blöder Witz... bearbeitet 5. Oktober 2008 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch an Thomas, Kulti und Mhinas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum 51. Geburtstag an Thomas B. Wegen deines scharfen Intellektes, hatte ich Dir ja schon mal ausversehen falsch zum Namenstag gratuliert. Du wurdest ja nach Thomas von Aquin genannt. Lass es heute krachen, und Dich mit Schlemmereien verwöhnen. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Von mir auch alles Gute an Euch drei, und ein spezieller Gruß an unseren verschollenen Kaffeedichter. Miss you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts