Elima Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Unser Greenhorn Tilman hat Geburtstag. Ich wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass' dich schön feiern (wer nicht feiert, wird auch nicht jünger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante. Gottes reichen Segen, Gesundheit, alles Gute und überhaupt. Feier schön *heftig Mariamante zuwink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante. Gottes reichen Segen, Gesundheit, alles Gute und überhaupt. Feier schön *heftig Mariamante zuwink* Da schließ ich mich doch glatt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante. Gottes reichen Segen, Gesundheit, alles Gute und überhaupt. Feier schön *heftig Mariamante zuwink* Da schließ ich mich doch glatt an. Und ich auch. Hab einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante. Gottes reichen Segen, Gesundheit, alles Gute und überhaupt. Feier schön *heftig Mariamante zuwink* Oh, Peter hat Geburtstag? Das hätte ich beinahe übersehen. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter, und vor allen Dingen Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante. Gottes reichen Segen, Gesundheit, alles Gute und überhaupt. Feier schön *heftig Mariamante zuwink* Oh, Peter hat Geburtstag? Das hätte ich beinahe übersehen. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter, und vor allen Dingen Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Unseren fleißigen Peter dürfen wir nicht vergessen. Ich habe meine Geburtstagswünsche an Peter mit himmlischer Luftpost in die Berge geschickt, wo er zur Zeit in luftiger Höhe seinen Urlaub verbringt. Ja unsern Peter zieht`s halt allawei nach obn. Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante. Gottes reichen Segen, Gesundheit, alles Gute und überhaupt. Feier schön *heftig Mariamante zuwink* Oh, Peter hat Geburtstag? Das hätte ich beinahe übersehen. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter, und vor allen Dingen Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Dem schließe ich mich auch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich gratuliere ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Herzlichen Dank und Vergelts Gott für die lieben Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch nachträglich Peter. Und Herzlichen Glückwunsch an Uhu, MartinO und Harry! bearbeitet 20. Oktober 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch nachträglich Peter. Und Herzlichen Glückwunsch an Uhu, MartinO und Harry! the same here! *blumenreiche* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Dassselbe von mir: Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Mariamante. Und Herzlichen Glückwunsch für Harry, MartinO und UHU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Auch von mir alle guten Wünsche für die Geburtstags"kinder" von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Dassselbe von mir: Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Mariamante. Und Herzlichen Glückwunsch für Harry, MartinO und UHU. nachträglich auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Auch von mir alle guten Wünsche für die Geburtstags"kinder" von heute! Von mir auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Auch von mir alle guten Wünsche für die Geburtstags"kinder" von heute! Dem schließe ich mich doch gerne an. Martin, ich trinke eins auf dein Spezielles....also, ähem, wenn ich aus dem Büro bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Meine Gratulation den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Auch von mir die besten Wünsche Euch dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Vielen Dank für die vielen Gratulationen. Die Party steigt im Café! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Vielen Danke allen Gratulanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2008 Obwohl ich heut die langsamste bin, möchte ich den 3 Geburtstagskindern auch von Herzen alles Liebe und Gute wünschen. Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen... Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Unserm angeblichen Mummelgreis (der will wohl in Pension, ehe er im Beruf anfängt) Explorer Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Unserm angeblichen Mummelgreis (der will wohl in Pension, ehe er im Beruf anfängt) Explorer Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Glückwunsch Explorer, alter Knacker! Und auch dir, Gänseblümchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Unserm angeblichen Mummelgreis (der will wohl in Pension, ehe er im Beruf anfängt) Explorer Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Glückwunsch Explorer, alter Knacker! Und auch dir, Gänseblümchen! Schließ mich von Herzen den guten Wünschen an. Seid glücklich, dann macht ihr auch andere glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Es reißt ja gar nicht ab hier Alles Gute Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts