benedetto Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch allen Dreien! Insbesondere viele Grüße ins Nachbardorf - ich höre noch garkeine Salutschüsse?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Herzliche Glückwünsche an das Murmeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Danke Euch, und besonders lara für die Blümelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Valentine, TomTom und Iudex nachträglich alles Gute. Und für heute bin ich ja sogar mal die erste: Marmot und pelzer - happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Marmot und pelzer - happy birthday! Da schließ ich mich doch glatt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Valentine, TomTom und Iudex nachträglich alles Gute. Und für heute bin ich ja sogar mal die erste: Marmot und pelzer - happy birthday! von mir auch, ich schliesse mich dem Wunsch dem Forumschwester an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iudex Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Ganz lieben Dank für alle guten Wünsche zu meinem Geburtstag! Herzliche Grüße und Euch allen ein schönes WE Iudex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Danke für die Glückwünsche! Ich mußte in den Geburtstag hinein und muß jetzt an dem Geburtstag Nachtschicht arbeiten, aber dafür geht´s dann morgen früh mit dem ersten möglichen Zug für eine Woche in die Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Na dann von mir auch noch schnell herzlichen Glückwunsch nachträglich, gute Nacht und schöne Reise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. November 2008 Melden Share Geschrieben 4. November 2008 Ich erlaube mir mal, dem heutigen Reigen der Geburtstagskinder kurz vor Tagesschluss zu gratulieren. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2008 Melden Share Geschrieben 14. November 2008 Dem Deutschen Häretiker alles Gute zum Geburtstag!! (und den Segen der Götter - oder macht das Dein Pantheon nicht so gern?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Alles Gute im neuen Lebensjahr, GH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 herzlichen glückwunsch, GH, alles gute, und bleib so brav wie du kannst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Herzlichen Glückwunsch GH und mögest du dir mit Thors Hammer niemals auf den Daumen hauen Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Herzlichen Glückwunsch, German, alles Gute zum Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Ich möchte dann auch noch Schulden abarbeiten: nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit, wo ich nicht gratuliert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Dem Deutschen Häretiker alles Gute zum Geburtstag!! (und den Segen der Götter - oder macht das Dein Pantheon nicht so gern?) Wenn's ein Grund zum Feiern gibt, sind immer alle da. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Jo du oller Heide, alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 40 Jahre ist ein Altersabschnitt der Schwaben, indem Gescheitheit und Weisheit massiv durchdringen. Mögen die Eigenschaften auch dich erreichen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burtseltag und lass es ordentlich krachen Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 40 Jahre ist ein Altersabschnitt der Schwaben, indem Gescheitheit und Weisheit massiv durchdringen. Mögen die Eigenschaften auch dich erreichen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burtseltag und lass es ordentlich krachen Lieben Gruss Moni Heißt das, dass GH vom "aufgeklärten Heiden" zum "abgeklärten Heiden" wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Heißt das, dass GH vom "aufgeklärten Heiden" zum "abgeklärten Heiden" wird? Ja, ich hoffe auf Altersweisheit statt Altersstarrsinn. Mal schau'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Von mir auch alles Gute an alle, die Geburtstag hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 Dem Deutschen Häretiker alles Gute zum Geburtstag!! (und den Segen der Götter - oder macht das Dein Pantheon nicht so gern?) Wenn's ein Grund zum Feiern gibt, sind immer alle da. Danke an alle! He, nicht so schnell, erst am Abend sind alle Glückwünsche da!! Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 40 Jahre - jetzt fängt der Spaß erst richtig an!!! *Champagnerentkork* *anstoß* *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts