phyllis Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) häppy böörsdei GH! übrigens danke für dein hypothetisches angebot, aber angesichts deines alters lehne ich doch dankend ab. bearbeitet 15. November 2008 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2008 Melden Share Geschrieben 15. November 2008 GH meinte mit "alle" wohl den nordischen Goetterhimmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. November 2008 Melden Share Geschrieben 16. November 2008 GH meinte mit "alle" wohl den nordischen Goetterhimmel... Dann isset aber einsam um ihn. Die haben sich doch am Ende der Götterdämmerung ihre Behausung selbst abgefackelt... :ph34r: Herzlichen Glückwunsch nachträglich GH!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Nachträglich auch von mir noch alles Gute an den Mann mit dem Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 DasX hat heute Geburtstag - ganz herzliche Glückwünsche (und Grüße an den "kleinen Helden vom Schießplatz" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 auch von mir alles gute. und ganz liebe grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Ich schließe mich vollinhaltlich an. Alles erdenklich Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 DasX hat heute Geburtstag - ganz herzliche Glückwünsche (und Grüße an den "kleinen Helden vom Schießplatz" ) Viele Grüße und herzliche Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Herzliche Glücks- und Segenswünsche und liebe Grüße auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 allen vier geburtstagskindern - vor allem aber bleze - herzlichen glühstrumpf und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 Danke danke und gleich das Ganze zurück an die anderen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 Allen vier Geburtstagskindern ein "dreimal hoch" Lasst euch ordentlich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 allen vier geburtstagskindern - vor allem aber bleze - herzlichen glühstrumpf und alles gute. *Mich anschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 Herzliche Glückwünsche in alle Richtungen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 Vielen Dank für die Wünsche! Ich schließe mich den anderen an und wünsch euch den anderen, die heute Geburtstag haben ebenfalls alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. November 2008 Melden Share Geschrieben 27. November 2008 allen vier geburtstagskindern - vor allem aber bleze - herzlichen glühstrumpf und alles gute. *Mich anschließe* Ich schließe mich nachträglich auch noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. November 2008 Melden Share Geschrieben 28. November 2008 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. November 2008 Melden Share Geschrieben 28. November 2008 und ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Liebe Barbara lieber David meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! bearbeitet 2. Dezember 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Japp von mir auch, alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Herzliche Glückwünsche, v.a. in die Domstadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Liebe Barbara lieber David meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Ich schließe mich mal wieder meinem Forenzwilling an: Happy Birthday!! (Nicht vergessen, auf Jossis links zu klicken!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 auch von mir herzliche glückwünsche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts