Monika Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Liebe Barbara Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. Lass Dich ordentlich feiern. Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Liebe Barbara Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. Lass Dich ordentlich feiern. Lieben Gruss Moni Auch von mir die besten Wünsche! Schöne Feier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2008 Alles erdenklich Gute, liebes Geburtstagskind, jetzt und für noch viele frohe und gesunde Lebensjahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ihr Lieben, nachdem die Feierlichkeiten nun vorbei sind, habe ich Muße, mich für Eure guten Wünsche zu bedanken. Nun bin ich wieder ein Jährchen der Rente näher, was einerseits erfreulich ist, andererseits aber auch spürbar: Die Zipperlein werden nicht weniger: aber wir wollen nicht meckern, et kütt wie et kütt un et es noch immer jot jejeange, wie man hier in Kölle sagt. Herzlichen Dank an alle lieben Gratulanten. Platona (Barbara) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Und morgen ist dann schon der Barbaratag, Du kommst ja Anfang Dezember aus dem Feiern gar nicht raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Barbara i8st zwar mein Rufname, aber meine Eltern haben mir noch einen Zweitnamen verpaßt, damit Geburtstag und Namenstag nicht so kurz hintereinander waren. Als Kind gab es da ja auch noch Geschenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Barbara i8st zwar mein Rufname, aber meine Eltern haben mir noch einen Zweitnamen verpaßt, damit Geburtstag und Namenstag nicht so kurz hintereinander waren. Als Kind gab es da ja auch noch Geschenke Das war doch nett von deinen Eltern. Ich kenne einige Leute, bei denen nach alter Vätersitte Geburts- und Namenstag zusammenfallen, die habe ich immer bedauert. (Bei Luther kann ich mir allerdings den Geburtstag nur merken, weil er einen Tag vor dem Namens- und Tauftag liegt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (Bei Luther kann ich mir allerdings den Geburtstag nur merken, weil er einen Tag vor dem Namens- und Tauftag liegt )Wobei man ja selten in der Verlegenheit ist, Herrn Luther zum Geburtstag gratulieren zu können/müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Nachträglich von mir auch noch alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (Bei Luther kann ich mir allerdings den Geburtstag nur merken, weil er einen Tag vor dem Namens- und Tauftag liegt )Wobei man ja selten in der Verlegenheit ist, Herrn Luther zum Geburtstag gratulieren zu können/müssen. Das nicht, aber Geburts- und Todestag dieses Mannes spielte doch häufiger eine Rolle. Die Möglichkeit, die du für uns als Eselsbrücke zu deinem Geburtstag gebaut hast, gab es ja damals noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Unserem "Pathfinder" Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Unserem "Pathfinder" Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Dem schließe ich mich an. Aber auch den beiden anderen. Alberich ist übrigens ein guter Nícknamen, den ich mir beinahe selbst gegeben hätte (wenn er denn noch frei gewesen wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag Für alle drei Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardagFür alle drei Geburtstagskinder. the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Wir haben heute zwei Geburtstagskinder. Ich wünsche Glück und Gottes Segen bearbeitet 17. Dezember 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Wattoo! bearbeitet 20. Dezember 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Auch von mir: Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 ad multos annos - liebe astrid, alles gute zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Glückwünsche an wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Glückwünsche an wattoo! Dem schließe ich mich herzlich an H.V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 ad multos annos - liebe astrid, alles gute zum geburtstag. Liebe Astrid, auch von mir ganz herzliche Glücks- und Segenswünsche. Laß Dich schön feiern! Und fühle Dich umarmt. Ganz liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Lieeeeeeber Oestemer, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Dein Sauerbraten auch ohne Printen und Rosinen toll schmeckt und Gesundheit und Glück. Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Und etwas kleiner und bescheidener auch liebe Grüße an Wattoo und alle die anderen von mir vergessenen Geburtstagskinder der letzten, stressigen Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Liber oestemer, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel wundervolle Musik im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts