Jump to content

Geburtstag

Gast jakob

Recommended Posts

Liebe Barbara

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. :angry2:

Lass Dich ordentlich feiern.

Lieben Gruss

Moni

Auch von mir die besten Wünsche! Schöne Feier!

Alles erdenklich Gute, liebes Geburtstagskind, jetzt und für noch viele frohe und gesunde Lebensjahre! :angry2::angry2::unsure:

Ihr Lieben,

nachdem die Feierlichkeiten nun vorbei sind, habe ich Muße, mich für Eure guten Wünsche zu bedanken.

Nun bin ich wieder ein Jährchen der Rente näher, was einerseits erfreulich ist, andererseits aber auch spürbar: Die Zipperlein werden nicht weniger: aber wir wollen nicht meckern, et kütt wie et kütt un et es noch immer jot jejeange, wie man hier in Kölle sagt.

Herzlichen Dank an alle lieben Gratulanten.

Platona

(Barbara)

Und morgen ist dann schon der Barbaratag, Du kommst ja Anfang Dezember aus dem Feiern gar nicht raus ... :angry2:

Barbara i8st zwar mein Rufname, aber meine Eltern haben mir noch einen Zweitnamen verpaßt, damit Geburtstag und Namenstag nicht so kurz hintereinander waren. Als Kind gab es da ja auch noch Geschenke :angry2:

Barbara i8st zwar mein Rufname, aber meine Eltern haben mir noch einen Zweitnamen verpaßt, damit Geburtstag und Namenstag nicht so kurz hintereinander waren. Als Kind gab es da ja auch noch Geschenke :angry2:

Das war doch nett von deinen Eltern. Ich kenne einige Leute, bei denen nach alter Vätersitte Geburts- und Namenstag zusammenfallen, die habe ich immer bedauert.

(Bei Luther kann ich mir allerdings den Geburtstag nur merken, weil er einen Tag vor dem Namens- und Tauftag liegt :angry2: )

(Bei Luther kann ich mir allerdings den Geburtstag nur merken, weil er einen Tag vor dem Namens- und Tauftag liegt :angry2: )
Wobei man ja selten in der Verlegenheit ist, Herrn Luther zum Geburtstag gratulieren zu können/müssen.

Nachträglich von mir auch noch alles Liebe!

Wobei man ja selten in der Verlegenheit ist, Herrn Luther zum Geburtstag gratulieren zu können/müssen.

Das nicht, aber Geburts- und Todestag dieses Mannes spielte doch häufiger eine Rolle. Die Möglichkeit, die du für uns als Eselsbrücke zu deinem Geburtstag gebaut hast, gab es ja damals noch nicht. :angry2:

Unserem "Pathfinder" Glück und Segen für das neue Lebensjahr!

Kirchenhistoriker
Unserem "Pathfinder" Glück und Segen für das neue Lebensjahr!

Dem schließe ich mich an. Aber auch den beiden anderen. Alberich ist übrigens ein guter Nícknamen, den ich mir beinahe selbst gegeben hätte (wenn er denn noch frei gewesen wäre).

Franciscus non papa

auch von mir herzlichen glückwunsch

Wir haben heute zwei Geburtstagskinder. Ich wünsche

Glück und Gottes Segen

bearbeitet von Elima

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Wattoo!

bearbeitet von Elima

Franciscus non papa

ad multos annos - liebe astrid, alles gute zum geburtstag.

ad multos annos - liebe astrid, alles gute zum geburtstag.

Liebe Astrid,

auch von mir ganz herzliche Glücks- und Segenswünsche.

Laß Dich schön feiern! Und fühle Dich umarmt.

Ganz liebe Grüße, Gabriele

Lieeeeeeber Oestemer,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Dein Sauerbraten auch ohne Printen und Rosinen toll schmeckt und Gesundheit und Glück.

Platona