benedetto Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Lieber Oestemer, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - lass Dich reich beschenken! Liebe Grüße benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Herzliche Glückwünsche Franz! Lass dich von der Schola schön besingen und feiere hinterher bis es kracht! Beste Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Und vielen Dank für die Glückwünsche - ich habe mich darüber total gefreut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Auch von mir. Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Auch von mir. Alles Gute. the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Und nochmal Glückwünsche an Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Von mir auch herzliche Glückwünsche und viele Gelegenheiten nen kleinen feinen Tritonus zu produzieren... Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Liebster Franz Alles Gute und Liebe für deinen Geburtstag heute, und auch für das folgende Jahr. Lasst es ordentlich krachen heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Lieber Oestemer, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - lass Dich reich beschenken! Liebe Grüße benedetto Dem schließ ich mich an! Da habe ich gestern wohl zu früh gratuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Herzliche Glückwünsche Franz! Lass dich von der Schola schön besingen und feiere hinterher bis es kracht! Beste Grüsse. Astrid Auch von mir herzliche Glückwünsche, lieber Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 Und weiter geht die Feierei! Ich gratuliere den drei Geburtstagskindern herzlich zu ihrem Festtag und bedauere sie zugleich wegen der Nähe zu Weihnachten. Da gabs früher bestimmt nur ein Geschenk für beide Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 danke an alle gratulanten zu meinem geburtstag. und den heutigen geburtstagskindern herzlichen glückwunsch und alles gute. ja, bisweilen war es allerdings die gute gelegenheit einen großen wunsch zu äussern und erfüllt zu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 Kaum ist man mal ein Wochenende weg hagelt es hier Geburtstage!!! Nachträglich alles, alles Gute an Astrid und Franz-Josef!!! Habt Euch hoffentlich schön feiern lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Und weiter geht die Feierei! Ich gratuliere den drei Geburtstagskindern herzlich zu ihrem Festtag und bedauere sie zugleich wegen der Nähe zu Weihnachten. Da gabs früher bestimmt nur ein Geschenk für beide Tage. danke! allerdings kann ich dir sagen, dass ich bei geschenken nie darben musste! ich bekomme schon immer rechtmäßig zum geburtstag UND zu weihnachten geschenke. bearbeitet 22. Dezember 2008 von Stefan Mellentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2008 kirchenhistoriker hat geburtstag! herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr - und trotz der nähe zu den weihnachtstagen auch ein paar schöne geschenke. lg franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! KH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirchenhistoriker! bearbeitet 28. Dezember 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 auch ich gratuliere herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Kirchenhistoriker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 und von mir! Zwar spät, aber nicht zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts