NoSaint Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Vielen Dank! Das ist superlieb von euch! Ich komme gerade von einem schönen Nachmittag mit meiner Familie. Und gleich kommen noch ein paar Freunde vorbei. Also werde ich mich heute hier ein wenig rarer machen. Also streitet nicht zuviel und vor allem nicht ohne mich! Ich will ja schließlich nichts verpassen !!! Bis morgen dann! Eure NoSaint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Alles Gute, auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Herzlichen Glückwunsch an Br. Stephanus und John. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Auch ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Lieber Torsten, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Werd erwachsen, bleib kein Kind! Nur Mut, Erwachsensein ist nicht immer angenehm, aber es tut nicht weh. Ein Paar Blümchen habe ich auch noch für Dich: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hallo Torsten! Alles Liebe, NoSaint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hurra, hurra, unser Torsten wird 30 Jahr Willkommen im Club der 30er Lieber Torsten, herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid zum 30., ganz wie Du willst. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Dies sendet Dir Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 30 biste jetzt, Torsten. Dann wird es wirklich Zeit, daß Du lernst, Dich anständig zu benehmen. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Werde erwachsen, aber bleibe ein Dichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Torsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Herzlichen Glückwunsch lieber Torsten zu deinem Geburtstag Das Kind im Manne,wird dreissig Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Du feierst tüchtig! Liebe Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hallo Torsten, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Danke für die vielen Glückwünsche. Feiern werde ich auch ein wenig. Aber ihr wisst, es ist nicht die SAU, die ich dabei rauslasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Von mir auch alles gute Torsten. (sau raus lassen würde dir trotzdem vielleicht mal ganz gut tun *g*) LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Torsten. Ist zwar erst Mittag, aber zur Feier des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Torsten. Werd erwachsen... mit 30 hast du eine echte Chance!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Oh, torsten... dich hätt ich ja fast übersehen... Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Franky auch Torsten gratulieren. Und als Geschenk mache ich heute auch keinen polemischen Spruch. (Was für ein Unsinn. Ich mache überhaupt nie polemische Sprüche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Lieber Rolf, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, und ganz besonders Gottes reichen Segen für Dich, Deine Familie und Deine Arbeit. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Hallo Rolf, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und es ist mir einfach mal wieder ein Bedürfnis, Dir für die Mühe und den Streß zu danken, den Du mit dem Forum hast. Danke und alles Gute, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Hallo Rolf, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und ein großes Dankeschön für Deine Arbeit!!!! Möge Dir alles gelingen, was Du beginnst und möge Dir all das, was Du schon begonnen hast stets Glück und Freude bringen. Lass Dich heute ganz gross feiern. Virtuell stossen wir alle mit Dir an.... Prost! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Lieber Rolf, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieße das letzte Jahr vor der vierzig (und nimmt ab da wahr, dass das Leben jetzt erst recht richtig reich wird ). Ich finde es sehr gut, dass und wie du dieses Forum hier ermöglichst - dem Dank von Claudia schließe ich mich an! Liebe Grüße Inge **************** Alles Gute auch unbekannterweise an silberpfeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts