MartinO Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hoffe, es gilt noch eine gute halbe Stunde zu spät: Liebe Inge, lieber Jossi: Alles Gute zum Geburtstag! Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 aber ihr seit nicht echte zwillinge, oder? Nein, wir sind halt nur tatsächlich am selben Tag geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Beutelschneider alles Gute zum Geburtstag! bearbeitet 12. Januar 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Dem schließe ich mich gerne an. Einen gesegneten Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Auch von mir alles Gute im neuem Lebensjahr. Viele schöne und fröhliche, aber auchbesinnliche Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Beutelschneider alles Gute zum Geburtstag! Genau! *Blumenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Beutelschneider alles Gute zum Geburtstag! Genau! *Blumenüberreich* und ein geburtstagslied anstimme: "hoch soll er leben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Alles Liebe und Gute, Beutelschneider! Und den vielen netten Mitschreiber(inne)n, deren Geburtstage ich verpasst habe, nachträglich ebenfalls die besten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2009 Happy Birthday, Charlene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe ja dass ich jetzt als Enddreißiger wieder mehr Zeit fürs Forum habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2009 Von mir auch an alle "Betroffenen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2009 Ich hoffe ja dass ich jetzt als Enddreißiger wieder mehr Zeit fürs Forum habe Als Wünschen noch geholfen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Ich gratuliere allen drei Geburtstagskindern zum Geburtstag, besonders dem Niederrheiner Manfred! Du solltest dich doch mal wieder hier blicken lassen. Trotz Wahlkampfmarathon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Ich gratuliere allen drei Geburtstagskindern zum Geburtstag, besonders dem Niederrheiner Manfred! Du solltest dich doch mal wieder hier blicken lassen. Trotz Wahlkampfmarathon. Auch von mir allen drei meine herzlichsten Glückwünsche, vor allem an Manfred, der die Freude hat, im schönsten Teil Deutschlands zu leben! (KAM, nicht böse sein) Aber welcher Wahlkampf tobt da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Ich gratuliere allen drei Geburtstagskindern zum Geburtstag, besonders dem Niederrheiner Manfred! Du solltest dich doch mal wieder hier blicken lassen. Trotz Wahlkampfmarathon. Auch von mir allen drei meine herzlichsten Glückwünsche, vor allem an Manfred, der die Freude hat, im schönsten Teil Deutschlands zu leben! (KAM, nicht böse sein) Aber welcher Wahlkampf tobt da? Kommunalwahl am 7.6., zudem Europawahl und dann Bundestag. Und im Mai 2010 ist Landtagswahl. Der Niederrhein ist natürlich nicht die schönste gegend, höchstens die nebeligste und depressivste. Aber er hat die beste Fußballmannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 Das "katholische Urgestein" hat Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 auch von mir: alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 Das "katholische Urgestein" hat Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr. Dem schließe ich mich gerne an. Auch wenn er dem falschen Verein anhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 Das "katholische Urgestein" hat Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr. Dem habe ich nichts hinzuzufügen - außer meinen Glückwünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 auch von mir glückwünsche, und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 Alles gute zum Geburtstag Udalricus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch, Udalricus und Konvertit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 Auch von mir die besten Wünsche an Udalricus, Konvertit, und Theodor Heuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts