Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 liebe elima, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, viel freude, glück und gesundheit und vor allem den segen gottes im neuen lebensjahr. ausserdem wünsche ich dir viel ruhe und gelassenheit im stress des alltags. dein franz Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe Elima, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Stefan Zitieren
Platona Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe Elima, ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und laß Dich nicht von den Zipperlein unterkriegen. Platona Zitieren
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe Elima, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Zitieren
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe Elima, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und Gottes Segen für das kommende Jahr von Chrysologus Zitieren
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe Elima, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und Gottes Segen für das kommende Jahr von Chrysologus Auch von mir! Allerbeste Glück- und Segenswünsche. KH Zitieren
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag - und viele frohe Stunden mit möglichst wenig Streß im neuen Lebensjahr!! Zitieren
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch Elima! Zitieren
Katta Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für dein Leben auch von mir! Zitieren
Julius Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch, Elima! Zitieren
Homo Viator Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elima. Liebe Grüße Homo viator bearbeitet 3. Februar 2009 von Homo Viator Zitieren
Inge Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) liebe elima, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, viel freude, glück und gesundheit und vor allem den segen gottes im neuen lebensjahr. ausserdem wünsche ich dir viel ruhe und gelassenheit im stress des alltags. dein franz Dem schließe ich mich vollinhaltich an und steuere noch das obligatorische Fläschchen Champagner bei: *Plopp* *schäum* *eingieß* *prost* Lass es dir gutgehen!!!! bearbeitet 3. Februar 2009 von Inge Zitieren
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Elima. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz besonders Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren
asia Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe Elima, ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag und alles Liebe!!! *Blumenstraußüberreich* Zitieren
Simone Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr auch von mir, liebe Elima! *räuspersingträllerViel Glück und vi-iel Segen auf all Deinen Wegen! Gesundheit und Frohsinn, sei a-auch mit dabei! * Zitieren
Elima Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Ich bedanke mich für alle eure guten Wünsche. Es war eine große Freude hier zu lesen. Zitieren
Elrond Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Oh, ich bin zu spaet, das Geburtstagskind war schon hier. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit und Gelassenheit! Zitieren
Sam_Naseweiss Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Auch von mir alles Gute dem stillen Engel des Forums! Zitieren
Elima Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Auch von mir alles Gute dem stillen Engel des Forums! so still bin ich doch gar nicht ...... und Engel? Ich weiß nicht. Danke! Zitieren
Elima Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Simone, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass sich Gottes Segen auf all deine Lebensbereiche verteile. bearbeitet 4. Februar 2009 von Elima Zitieren
Wunibald Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Auch von mir alles Gute dem stillen Engel des Forums!so still bin ich doch gar nicht ...... und Engel? Ich weiß nicht. Danke!Aber ein Engel, der keine Engel- und Dämonendiskussion auslöst. Auch von mir alles Gute.Wunibald bearbeitet 4. Februar 2009 von Wunibald Zitieren
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 So, ich gratuliere den drei Geburtstagskindern mal unbekannterweise zum Geburtstag. Alles Gute. KH Zitieren
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche, Simone! Zitieren
Simone Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Vielen lieben Dank Euch dreien für die lieben Geburtstagswünsche! Zitieren
Recommended Posts