Petrus Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 hallo Sophia, zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 hallo Sophia, zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Dem schließe ich mich gerne an....also...(die Cd von Stevie Wonder reinschieb...)..."Happy birthday to ya, happy birthday to ya, happy birthday...träller". Liebe Grüße Homo Viator P.S: Ich merke gerade, dass ich total gute Laune habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Alles Liebe auch von mir! (Das gilt auch für die Geburtstagskinder, deren Ehrentage ich verpasst habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Hilfe... ich komm nicht mehr hinterher mit Gratulieren. Also: Allen, die seit vorgestern Geburtstag hatten/haben, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! *Riesengeburtstagstorte reinroll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 und auch ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Liebe Sophia, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Mögen noch viele glückliche solche folgen......! Lieben Gruß Theodora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Oh Ihr seid so lieb mir treuloser Tomate zu gratulieren. Vielen lieben Dank und Bussis an alle!!!! :angry2: Und natürlich Freibi... äh Sekt!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Urdu hat Geburtstag. Ich wünsche alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Urdu hat Geburtstag. Ich wünsche alles Gute. Dem schließe ich mich an. Ich hätte dich für jünger gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Ich breche mein Schweigen für einen Tag ( versprochen!) Lucie hat Geburtstag Herzliche Glückwünsche! ad multos annos! * * ich erinnere mich, obwohl sie darüber schweigt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Ich breche mein Schweigen für einen Tag ( versprochen!) Lucie hat Geburtstag Herzliche Glückwünsche! ad multos annos! * * ich erinnere mich, obwohl sie darüber schweigt .... Oh, Glückwunsch Lucie, auch wenn de von de schäl Sick kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Ad multos beatissimos annos, Lucie! bearbeitet 7. Februar 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche Richtung Lucie und urdu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Urdu hat Geburtstag. Ich wünsche alles Gute. Dem schließe ich mich an. Ich hätte dich für jünger gehalten. Sowas freut einen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Wünsche auch allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2009 Lieber Dimi, alles gute zum Geburtstag! KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2009 Die besten Wünsche allerseits, auch nachträglich. urdu, Du bist vom selben Baujahr wie meine Mutter. Guter Jahrgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Lieber Siri, alles gute zum Geburtstag! KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Zum Geburtstag, liebe Asia, zum Geburtstag viel Glück! bearbeitet 16. Februar 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 ..-.,-***-,.-.- .-..-.( °_° ),~*`+- ......_,-+~* *~+-,_..`*`) .(_.-~`+~-,__,~´`*´* Ich bin `ne kleine Geburtstagsmaus, steh` leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick` ich Dir aus weiter Ferne, `ne Hand voll Geburtstagssterne. ----------------* ----------------- --------------*,,,*---------------- -------------*,,,,,,*--------------- ---*-*-*-*,,,,,,,,,,*-* -*-*-------- ----*,,,*,,,,,**""**,, *,,,,* ------*,,,,,,*****,,,,,,* ---------- --------*,,,*****,,,, * ------------ -----*,,,,*,,,*****,,*,,,,* --------- ---*-*-*-*,,,,,,,,,*-*- *-*--------- -------------*,,,* ----------------- ---------------*------------------- Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und das sich all Deine Wünsche erfüllen. Liebe Asia, lass es Dir heute gutgehen und hab einen tollen Tag. Alles Liebe wünschen ramibo und walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch Asia und Iris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch Asia und Iris! Dem schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche, asia!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, asia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts