asia Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Ihr Lieben, ich danke euch!!! Den restlichen Kuchen, Sekt usw stell ich mal im Café ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2009 Liebe Menschen die ihr heute Geburtstag habt Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was euch im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit ihr euch nie einsam fühlen müsst. Ganz besonders aber wünsche ich euch das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber! Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich euch, dass ihr mit dem Psalmdichter sagen könnt: «Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts. Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen; du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht. Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.» (Psalm 73, 25 - 28) Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen und grüsse euch herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Liebe Kiki, alles gute zum Geburtstag! Außerdem dir und deinem Forumszwilling Gottes Segen für die Zukunft! Was besseres kann man doch nicht wünschen, oder? (Frei nach Johannes Dyba beim Geburtstagswunsch für Rudolf Augstein im Spiegel zum 70.) KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Auch von mir: alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Von mir auch ein herzliches "Happy Birthday"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Liebe Menschen die ihr heute Geburtstag habt Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was euch im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit ihr euch nie einsam fühlen müsst. Ganz besonders aber wünsche ich euch das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber! Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich euch, dass ihr mit dem Psalmdichter sagen könnt: «Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts. Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen; du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht. Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.» (Psalm 73, 25 - 28) Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen und grüsse euch herzlich. Obwohl ich mein Geburtagsdatum nicht angegeben hatte, nehme ich an, dass Deine guten Wünsche auch mir gelten. Dafür ein herzliches dankeschön. viele Grüße Juana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche, kiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 kikilein auch alles gute von mir. du kommst langsam in ein alter, wo man die geburtstage besser für sich behält, also pass gut auf zu deinen krampfadern, dritten zähnen und grauen haaren. und da du deinen geburtstag ganz privat mit dem neuen angebeteten feierst, erzähl was dabei rausgekommen ist. und rince hat auch geburtstag, herzlichen wückgluntsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, rince, alter Kampfwestfale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute, rince, ....... die Erfüllung deiner wichtigsten Wünsche..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute, rince, ....... die Erfüllung deiner wichtigsten Wünsche..! *michvollinhaltlichanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche, rince!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute, rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Von mir auch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Und von mir ebenfalls alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute zum Geburtstag, rince! Und nachträglich alles Gute für kiki und alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute zum Geburtstag, rince! Und nachträglich alles Gute für kiki und alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten! *mich anschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute zum Geburtstag, rince! Und nachträglich alles Gute für kiki und alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten! *mich anschließe* Ich mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 vielen Dank fuer die lieben Wuensche und Gratulation an Rince auch meinerseits. lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag für Rince, und natürlich auch für die Geburtstagskinder der vorhergegangenen Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Happy birthday lieber rince Lass Dich heute mal richtig verwöhnen und reich beschenken. Hab einfach einen tollen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo Rince, alles Gute zum Geburtstag! LG benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Alles Gute zum Geburtstag, rince! Und nachträglich alles Gute für kiki und alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten! *mich anschließe* Ich mich auch! Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts