ramibo Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Ooooh, altes Mädchen, hast Du heute Burzelstag, mein rincilein. Dann wünsche ich Dir mal alles Gute im neuem Lebensjahr. Viele fröhliche, schöne aber auch nachdenkliche STunden und viel Freude mit Deinem Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2009 von mir nachträglich an alle Geburtstagskinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2009 Liebe Abitibi! Alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und viel Glück und Erfolg im kommenen Lebensjahr! Wünscht Dir KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2009 hi abitibi, alles gute auch von mir. hoffe du kannst ausgiebig feiern, immerhin fällt dein geburri auf einen freitag. liebe grüsse, phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Auch von mir alles Liebe abitibi. Gruss, rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch und feier schön, Abitibi! LG benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Auch von Elima herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Happy birthday to yoooouuuuu! *Blümchenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Alles Gute zu Deinem Burzelstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Herzliche Glückwünsche und alles Gute, abitibi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch, abitibi und die beiden anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 alles gute abitibi! feiere es gebuehrend. lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Happy birthday!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche! Gefeiert wird aber erst im März irgendwann, stecke gerade in Reisevorbereitungen...am Sonntag gehts nach Litauen zu einem Austauschtreffen mit Studenten aus Litauen, der Slowakei und Rumänien. Äh, und einem deutschen Studenten und meiner Wenigkeit, obwohl ich ja zur Zeit gar nicht studiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. März 2009 Melden Share Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Auch heute haben bekannte und unbekanntere Mitglieder des Forums Geburtstag. Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles gute und Gottes Segen für das nächste Jahr. KH bearbeitet 1. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. März 2009 Melden Share Geschrieben 1. März 2009 Hey Volker Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 Nachträglich von mir auch hier alles Gute zum 50., Volker. Eh es untergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Justin Cognito, Glück und Segen für dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Justin Cognito, Glück und Segen für dein neues Lebensjahr! Auch von mir allerbeste Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Alles Liebe auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, sie freuen mich wirklich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Alle guten Wünsche für die Geburtstagskinder von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Homo viator, alles Gute zum Geburtstag! bearbeitet 9. März 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts