Franciscus non papa Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 hallo cadfael herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel freude beim lesen... dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 lieber rolf, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und gottes segen im neuen lebensjahr und... danke, fürs forum. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 lieber rolf, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und gottes segen im neuen lebensjahr und... danke, fürs forum. dein franz Dem ist an sich nichts hinzuzufügen - außer meinen Glückwünschen und auch meinem Dank. Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Ich schließe mich meinen beiden Mod-Kollegen gerne an: alles Gute und noch viele gesunde Jahre! bearbeitet 19. März 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Jo, feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Jo, feier schön wer nicht feiert, wird auch nicht jünger (Volksweisheit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 lieber rolf, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und gottes segen im neuen lebensjahr und... danke, fürs forum. dein franz Dem schließe ich mich an! KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Von mir auch die besten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Und von mir!! Alles Gute, Rolf, und vielen Dank für dieses Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Und von mir!! Alles Gute, Rolf, und vielen Dank für dieses Forum!! Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Noch bin ich nicht zu spät. Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Rolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Auch vom mir - unbekannterweise - die besten Wünsche und danke für's Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Herzliche Glückwünsche an Surata! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Lieber Katharer, happy birthday and many happy returns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Lieber Katharer, happy birthday and many happy returns! ups, das hätte ich beinahe übersehen. also auch von mir herzlichen glückwunsch und ich bin erstaunt, das mit dem lebensalter ist ja wohl ein versehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Dann auch mal alles Gute @ Phyllis. *skol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Dann auch mal alles Gute @ Phyllis. *skol* Von mir auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Ich schließe mich mit den guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 auch von mir alle gute zum geburtstag und liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 vielen dank für die lieben wünsche! feiern werden wir morgen, ich musste arbeiten heute, muss montag früh meinen bericht abliefern und will es nicht bis zum letzten moment hinauszögern. ich kriegte ein recht ulkiges geburtstaggeschenk, einen gutschein für eine „fisch-pedicure“. man hält seine füsse in ein aquarium und ein schwarm kleiner zahnloser fische knabbert und schlemmt daran und sie fressen dabei die abgestorbenen hautzellen. hinterher sollen die füsse und zehen glänzend sauber und gut massiert sein. meine freundin hat es ausprobiert und findet es rammelgeil. in china gibts auch „ganzkörper“-versionen davon hab ich gehört (in einem piranha-becken? ) wer möchte einen gutschein dafür? nur mutig! naja.. nächsten samstag also. fütterung der raubtiere. betet für mich bitte! phyllis als fischfutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 5. April 2009 Melden Share Geschrieben 5. April 2009 Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und, hm, ich hoffe, du bist nicht kitzelig an den Füßen. Liebe Grüße Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 5. April 2009 Melden Share Geschrieben 5. April 2009 Lieber Katharer, happy birthday and many happy returns! ups, das hätte ich beinahe übersehen. also auch von mir herzlichen glückwunsch und ich bin erstaunt, das mit dem lebensalter ist ja wohl ein versehen? Nöö, ich bin ein "fiftyniner"! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Viele Grüße katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts