Marmot Geschrieben 11. April 2009 Melden Share Geschrieben 11. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Katta! Von heute an geht´s auf die 40 zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. April 2009 Melden Share Geschrieben 11. April 2009 alles gute katta, und mach dir nichts draus, man geht von geburt an auf die 80 zu.... aber nur glückliche erreichen das bei voller gesundheit. liebe grüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Glück und Segen im neuen Lebensjahr! .......und sei mal wieder häufiger im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Katta. Mach Dir nichts draus, wir werden alle älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Katta. Mach Dir nichts draus, wir werden alle älter. ach ja, und feiere schön, Katta, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Katta. Mach Dir nichts draus, wir werden alle älter. ach ja, und feiere schön, Katta, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. lässt Dich feiern! Der ex Rationalist wird sich schon etwas einfallen lassen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Danke schön, ihr Lieben! Ich grüße Euch alle herzlich und wünsche euch ein gesegnetes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Glück und Segen im neuen Lebensjahr! .......und sei mal wieder häufiger im Forum! *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Herzlichen Glückwunsch an Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Herzlichen Glückwunsch an Katta! von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Yo! Alles Gute! *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Herzlichen Glückwunsch an Katta! von mir auch und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 alles gute wünsch ich auch. und ist der rosa osterhase schon vorbeigekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Ich danke nochmals für die lieben Glückwünsche, besonders auch für die per PM! Haben am Osterfeuer in meinen Geburtstag hineingefeiert und dann hatte ich einen wunderschönen Tag. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Happy birthday für alle Geburtstagskinder, die ich in den letzten Tagen vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 *NachträglichfürKattaeinenRiesentulpenstraußanschlepp* Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Ich danke nochmals für die lieben Glückwünsche, besonders auch für die per PM! Haben am Osterfeuer in meinen Geburtstag hineingefeiert und dann hatte ich einen wunderschönen Tag.DANKE! Nachträglich auch von mir alles Gute, ich war über Ostern weg und hab deinen Geburtstag verpasst. Dafür hab ich Ostermontag dein tolles Lammkeulenrezept probiert, es war ein voller Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern: sternchen.20 (27), atheist666 (48), Heimdall (28) und Luzia (41) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Schließe mich den Glückwünschen für unsere 4 Stiere, die Geburtstag haben, an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Schließe mich den Glückwünschen für unsere 4 Stiere, die Geburtstag haben, an.Ist denn schon Stier?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Schließe mich den Glückwünschen für unsere 4 Stiere, die Geburtstag haben, an.Ist denn schon Stier?! Ich dachte, noch sei Widder? Aber sicher weiß ich nur, dass ich Wassermann bin und nach dem Chinesischen Horoskop Hase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Schließe mich den Glückwünschen für unsere 4 Stiere, die Geburtstag haben, an.Ist denn schon Stier?!Definitiv nicht. Ich bin Stier und der 21. ist noch nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Ich dachte, noch sei Widder? Aber sicher weiß ich nur, dass ich Wassermann bin und nach dem Chinesischen Horoskop Hase.Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Ich dachte, noch sei Widder? Aber sicher weiß ich nur, dass ich Wassermann bin und nach dem Chinesischen Horoskop Hase.Schwester! Dass du Wassermann bist, weiß ich. Aber bist du auch Hase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts