asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ich dachte, noch sei Widder? Aber sicher weiß ich nur, dass ich Wassermann bin und nach dem Chinesischen Horoskop Hase.Schwester! Dass du Wassermann bist, weiß ich. Aber bist du auch Hase? Nee, bin ne alte Ratte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nee, bin ne alte Ratte. Darf man das jetzt wörtlich nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nee, bin ne alte Ratte. Darf man das jetzt wörtlich nehmen??? Nach der Beschreibung der Ratte eher nicht. Ich finde mich da nicht wieder, eher in der Beschreibung des Wassermanns. Ich geb jedoch nix auf Horoskope. Danach sind mein Mann und ich eine nichts versprechende Kombination. 12 Jahre nichts... und kein Ende abzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Schließe mich den Glückwünschen für unsere 4 Stiere, die Geburtstag haben, an. Sorry, hatte mich vertan...noch ist Widder.(Nur um die astrologischen Diskussionen zu beenden). Mein Fehler. Auch dem heutigen Geburtstagskind alles Gute. Gruß von einem Tiger. bearbeitet 16. April 2009 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Papst Benedikt feiert heute zum 82.zigsten mal seinen Burtseltag. Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Am Ostersonntag, dem 17.4.1949 legten die ersten 7 Brüder in Taizé ihre Gelübte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 ->30 Jahre taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 happy birthday one & only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 happy birthday one & only OAOS - alles Gute und besseres Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Und feier' schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 Herzliche Glückwünsche an unsere beiden Jungspunde (21 und 28- those were the days...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 Vielen Dank ihr Lieben! Ich komme gerade aus Taizé zurück, sonst hätte ich mich schon vorher gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 Lieber Björn Von mir alles Gute und Liebe zu deinem Wiegenfeste heute. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Die allerbesten nachträglichen Geburtstagswünsche für alle, deren Ehrentag ich verpasst habe. Besonders liebe Grüße an Katta und OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr wart mit meinem Geburtstagswetter zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr wart mit meinem Geburtstagswetter zufrieden. Ich schieb noch schnell einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch hinterher, und vielen Dank auch für das bombastische Geburtstagswetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr wart mit meinem Geburtstagswetter zufrieden. Ich schieb noch schnell einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch hinterher, und vielen Dank auch für das bombastische Geburtstagswetter das tu ich dann auch noch schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Wir haben das Geburtstagswetter redlich genossen und gratulieren daher dem edlen Spender zum Geburtstag! Alles Gute Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Lieber Werner, aus deiner Heimatstadt herzliche Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr Elisabeth bearbeitet 28. April 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Werner!!! Und nachträglich auch alles gute an Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Heidenei, hier purzeln die Geburtstage ja gerade nur so... Herzlichen Glückwunsch und viel Freude, Werner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag. (Dieser Thread ist Gold wert. Gerade fällt mir siedend heiss jemand ein, der heute seinen 50. feiert. Das hatte ich beinahe vergessen, ach wär das peinlich gewesen ...). *geburtstagsgeschenkbesorgenrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts