Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte, noch sei Widder? :angry2: Aber sicher weiß ich nur, dass ich Wassermann :angry2: bin und nach dem Chinesischen Horoskop Hase.
Schwester! :evil:

Dass du Wassermann bist, weiß ich. Aber bist du auch Hase? :lol:

Nee, bin ne alte Ratte. :unsure:

Geschrieben

Darf man das jetzt wörtlich nehmen??? :angry2::evil::angry2:

Geschrieben

Darf man das jetzt wörtlich nehmen??? :angry2::lol::angry2:

Nach der Beschreibung der Ratte eher nicht. Ich finde mich da nicht wieder, eher in der Beschreibung des Wassermanns. Ich geb jedoch nix auf Horoskope. Danach sind mein Mann und ich eine nichts versprechende Kombination. 12 Jahre nichts... und kein Ende abzusehen :evil:
Geschrieben (bearbeitet)
Schließe mich den Glückwünschen für unsere 4 Stiere, die Geburtstag haben, an.

Sorry, hatte mich vertan...noch ist Widder.(Nur um die astrologischen Diskussionen zu beenden). Mein Fehler. Auch dem heutigen Geburtstagskind alles Gute.

Gruß von einem Tiger.

bearbeitet von mn1217
Geschrieben

Papst Benedikt feiert heute zum 82.zigsten mal seinen Burtseltag. Herzlichen Glückwunsch :angry2:

Geschrieben
Geschrieben

Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche!

Geschrieben

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Und feier' schön!

Geschrieben

Herzliche Glückwünsche an unsere beiden Jungspunde (21 und 28- those were the days...)

Geschrieben

Vielen Dank ihr Lieben! Ich komme gerade aus Taizé zurück, sonst hätte ich mich schon vorher gemeldet.

:angry2:

Geschrieben

Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Björn!

Geschrieben

Lieber Björn

Von mir alles Gute und Liebe zu deinem Wiegenfeste heute. Weiter so! :angry2:

Geschrieben

Die allerbesten nachträglichen Geburtstagswünsche für alle, deren Ehrentag ich verpasst habe. Besonders liebe Grüße an Katta und OAOS :angry2:

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr wart mit meinem Geburtstagswetter zufrieden. :angry2:

Geschrieben
Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, Ihr wart mit meinem Geburtstagswetter zufrieden. :angry2:

Ich schieb noch schnell einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch hinterher, und vielen Dank auch für das bombastische Geburtstagswetter :angry2:

Franciscus non papa
Geschrieben

Ich schieb noch schnell einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch hinterher, und vielen Dank auch für das bombastische Geburtstagswetter :angry2:

das tu ich dann auch noch schnell....

Geschrieben

Wir haben das Geburtstagswetter redlich genossen und gratulieren daher dem edlen Spender zum Geburtstag! Alles Gute

Chrysologus

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Werner,

aus deiner Heimatstadt herzliche Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Werner!!! Und nachträglich auch alles gute an Björn!

Geschrieben

Heidenei, hier purzeln die Geburtstage ja gerade nur so...

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude, Werner!!

Geschrieben

Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag.

(Dieser Thread ist Gold wert. Gerade fällt mir siedend heiss jemand ein, der heute seinen 50. feiert. Das hatte ich beinahe vergessen, ach wär das peinlich gewesen ...).

*geburtstagsgeschenkbesorgenrenn* :angry2: