Platona Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner. ...und auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Björn und alle anderen der letzten Zeit, die ich vergessen habe. bearbeitet 28. April 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Herzlichen Glückwunsch Werner und Mtoto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Vielen Dank an alle! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Vielen Dank an alle! Werner Nicht so schnell! Ich gratuliere auch noch herzlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Von mir auch die besten Glück- und Segenswünsche, lieber Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Herzliche Glückwünsche an den kleinen Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 und natürlich auch an mtoto. alles gute und viel glück und viel segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Schließe mich da ebenfalls an. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Flo 77 hat Geburtstag Ich wünsche Glück und Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Flo 77hat Geburtstag Ich wünsche Glück und Segen für das neue Lebensjahr. Geburtstag und Namenstag zugleich - alles Gute bei so viel Feierei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Flo 77hat Geburtstag Ich wünsche Glück und Segen für das neue Lebensjahr. *michanschließ* *KisteColaüberreich* Happy birthday to you!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche! Geburtstag und Namenstag zugleich - alles Gute bei so viel Feierei!Mein Namenstag ist erst in einigen Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Den beiden Geburtstagskindern alles gute zum neuen Lebensjahr. Und Nilü ein Nichabstieg....allerdings hinter Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 herzlichen glückwunsch zu geburts- und namenstag lieber flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flo! Ich freue mich schon auf die Geburtstagslage Quarkkeulchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Happy Birthday, Flo!! Mönsch, bist du noch jung ... Und happy birthday, NiLü!! (Du bist zwar noch jünger, aber bei dir war mir das eher klar ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 herzlichen glückwunsch zu geburts- und namenstag lieber flo. Feiert man jetzt "in einschlägigen Kreisen" auch den Nicknamenstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 herzlichen glückwunsch zu geburts- und namenstag lieber flo. Feiert man jetzt "in einschlägigen Kreisen" auch den Nicknamenstag? Hmpf, vielleicht werde ich ja die erste heilige Gouvernante... aber wehe ich muß dazu ein Forumsmartyrium erleiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 herzlichen glückwunsch zu geburts- und namenstag lieber flo. Feiert man jetzt "in einschlägigen Kreisen" auch den Nicknamenstag? Hmpf, vielleicht werde ich ja die erste heilige Gouvernante... aber wehe ich muß dazu ein Forumsmartyrium erleiden Oder wir müssen zwei Wunder finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Schönen Dank an alle für die Gratulationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Von mir auch nen Glückwunsch an die beiden Jungspunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Alles Gute und Liebe Euch beiden Geburtstagskindern! Und warum nicht auch mal Nicknamenstag feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts