walrossbaby Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei träller Alles Liebe Euch beiden! Habt einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Zwei Glückwünsche nach NRW auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Flöööhken, hallo NiLu, wünsche Euch beiden alles Gute zum neuem Lebensjahr....... wird Zeit, das Ihr endlich erwachsen werdet.... Laßt es Euch heute mal richtig gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Kuchenspenden können im Café abgegeben werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Spende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Dem Flo 77 alles Gute und Liebe zum Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Allen Geburtstagkindern von heute meine herzlichen Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 von mir auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Und auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Dem schließe auch ich mich an - alles Gute Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Glückwünsche in alle Richtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Wünsche auch allen Geburtstagskindern alles Gute. Vor allem in Richting Freiburg sei gesagt: Nicht zuviel feriern, die Sext, Non, Vesper und Komplet steht noch an. Im Rausch klingt der Gesang dann nicht so schön. Lasst Euch alle feiern und möge der Segen Gottes Eure Wege begleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Glückwünsche in alle Richtungen *michanschließe* Sekt für alle, heute lohnt es sich ja richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Vor allem in Richting Freiburg sei gesagt:Nicht zuviel feriern, die Sext, Non, Vesper und Komplet steht noch an. Im Rausch klingt der Gesang dann nicht so schön. Eine Flasche Sekt ist schon vernichtet.......unter "Aufsicht" des Chefes.......das Stundengebet fällt halt kurzer aus.......ein Kreuzzeichen muss auch mal reichen...... Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Allen Geburtstagskindern meine Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern: sternchen.20 (27), atheist666 (48), Heimdall (28) und Luzia (41) Danke auch von mir ! Na das mit den Stieren habt Ihr ja schon geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Auf Grund seines eigenen Hinweises und etwas Recherche denke ich, es ist so: Happy birthday, dear Clown, happy birthday to you! bearbeitet 13. Mai 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlcihe Glückwünsche auch von meiner Seite!! (Habe zwar heute früh den Hinweis gelesen, aber dann ging der Tag mit der Dampfwalze 'drüber hinweg...) Feier gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2009 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Vielen Dank! Darf ich noch nachträglich gratulieren - habe den Zaunpfahl zwar gesehen, aber dann doch den Glückwunsch verpennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus dem fernen Bayern ins schöne Berlin ruf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Marius! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 auch von mir alles gute, marius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts