Tami Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Hallo Rolf, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg und Gottes Segen. Liebe Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Hallo Rolf, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Hallo, Rolf! Alles Liebe zum Geburtstag. Und feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Rolf? Rolf!! Feire mal schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rolf!!! Alles Gute für dich und weiterhin gute Nerven! Auch von mir ein Dank, dass du dir die Mühe hier machst, uns dieses Forum zur Verfügung zu stellen!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Franky auch herzlich gratulieren tun. Und ich schenke dem Rolf sogar eine leckere Pfirsichtorte, wenn er diese heute noch selbst bei mir abholt. Außerdem überreiche ich im Namen des Katakomben Teams dem Rolf einen Verwarn-Gutschein (nach dem Monopoli-Prinzip "Du kommst aus dem Gefängnis frei"). Damit kann er nun ungestraft jemanden nach Wahl in der Katakombe beschimpfen. Herzlichst Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Rolf! Gesundheit, Glück und Gottes Segen, mit einem großen Sack voll Gold daneben Karolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Rolf! Gesundheit, Glück und Gottes Segen, mit einem großen Sack voll Gold daneben Karolin *unterschreib" liebe grüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 *mich-allen-anderen-anschließ* Herzlichen Glückwunsch, Rolf, und herzlichen Dank für Deine Mühe mit dem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rolf!!! Alles Gute für dich und weiterhin gute Nerven! Auch von mir ein Dank, dass du dir die Mühe hier machst, uns dieses Forum zur Verfügung zu stellen!!! Hallo Rolf, ich schliess mich diesen Geburtstagswünschen auf das Schärfste an. Auf dass du dafür in den Himmel kommst [oder wohin Du sonst willst ;-) ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Lieber Rolf Herzlichen Glückwunsch zu deinem 39.Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Jou Jouaux! 39 klingt doch noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. März 2004 Melden Share Geschrieben 20. März 2004 Mal wieder zwei Geburtstage, deshalb zwei Blumensträuße: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Ivana und Brüske! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. März 2004 Melden Share Geschrieben 20. März 2004 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivana Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Dominic wird heute volljährig. Herzlichen Glückwunsch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Hallo Dominic, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg. Viele Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimu Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Hallo Dominic, Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! GS, gimu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche von Gabriele, Claudia, Wattoo, Inge, Tami, Flo77, NoSaint, EXPLORER, Eifellady, Thofrock, karolin, Oestemer, Lucia Hünermann, Wally, Moni und Torsten. Da gratulieren mir ja mehr Leute online als im echten Leben und mehr Glückwünsche prasseln auf mich nieder als Schnecken im Näpfchen zu meinem Geburtstagsessen [schluchz] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Alsohrlich, Rolf, ich möchte auch lieber Glückwünsche hier als Schnecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute! Jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen. So. Das wäre ein für allemal erledigt. Und das war ausgerechnet mein 6666. Posting :ph34r: bearbeitet 24. März 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Na toll, wißt ihr... is ja praktisch, wenn man an keinen Gebirtstag mehr denken muß, weil man ja schon mal alles in einem Abwasch... also nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Och Claudia, ist doch klar, wie ich das gemeint habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts