Elima Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Ich schließe mich der Schlange der Gratulanten an: Alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Marius! Auch von mir: Alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Vielen Dank! Ich habs verpeilt. Alles Gute nachträglich ... :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Marius! Auch von mir: Alles gute zum Geburtstag! Und von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Alles Gute dann mal auch von hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Vielen Dank! Ich habs verpeilt. Alles Gute nachträglich ... Dankeschön, ich kann mich ja nicht beklagen, wenn ich's quasi geheimhalte und nur dunkle Andeutungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Pünktliche und nachträgliche, nichtsdestoweniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir an Marius und Clown. Gruß Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Happy Birthday Germany möge dein politisches Engament immer dem ersten Grundprinzip entsprechen! *jossiderTaljäner* bearbeitet 23. Mai 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 Happy Birthday Germany möge dein politisches Engament immer dem ersten Grundprinzip entsprechen! *jossiderTaljäner* Happy Birthday Bundesrepublik! Für sechzig Jahre siehst du noch ganz schön knackig aus! *Kaffetasseerheb* Wer stosst mit mir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Heute ist Pfingsten, Geburtstag der Kirche In diesem Sinne: Happy Birthday bearbeitet 31. Mai 2009 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hab den Geburtstagsthread selten genutzt, aber heute muss es sein, weil die Forensoftware den Gemeinten aus bekannten Gründen nicht mehr anzeigt: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Ähm, eben erst gesehen: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder...ist "Jürgen Habermas" echt oder ein Gag...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder...ist "Jürgen Habermas" echt oder ein Gag...? Es wäre eine Ehre für das Forum, aber ich denke nicht, dass der an seinem Geburtstag hier eingetreten ist. Wenn doch: Meine Glückwünsche an ihn und alle weniger prominenten Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) happy Birthday Carluccio! Aber auch Thofi & Stefan, Der liest sicher immer noch mit Habermas braucht unsere Glückwünsche nicht .... bearbeitet 18. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 happy Birthday Carluccio! Schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 happy Birthday Carluccio! Schließe mich an Ja, dem schließe ich mich auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 happy Birthday Carluccio! Schließe mich an Ja, dem schließe ich mich auch an. Wie konnte ich das vergessen: viel Glück.Carluccio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hab den Geburtstagsthread selten genutzt, aber heute muss es sein, weil die Forensoftware den Gemeinten aus bekannten Gründen nicht mehr anzeigt: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Stefan ups, entdecke gerade eben, dass du auch geburtstag hast. herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Lothar1962 hat Geburtstag. Gesundheit und Frohsinn für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 *michanschließ* Happy birthday to you, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Lieber Lothar, von Wagnerianer zu Wagnerianer die besten Wünsche an den grünen Hügel! Es passt zwar nicht 100prozentig, aber es sind Geburtstagsgrüße des Meisters an seine Cosima gewesen. Also auch für dich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Herzliche Glückwünsche, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Herzliche Glückwünsche, Lothar! Dem schließe ich mich aus vollem Herzen an. Alles Gute, Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche, Lothar! me to bearbeitet 23. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts