Flo77 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 auch von mir alles gute zum geburtstag, den segen gottes und die freude der christenmenschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Jawohl, auch von mir. Alles Gute, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Happy Birthday, Lothar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 jo, Glückwunsch Loddah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Glückwunsch an Frank und Thanatos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 herzlichen glückwunsch an Peter, der heute geburtstag hat, vielleicht schaut er ja mal wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 herzlichen glückwunsch an Peter, der heute geburtstag hat, vielleicht schaut er ja mal wieder rein. Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Alles gute zum Geburtstag, Soulman!!! Und viel Glück den Bremern mit unserm Marin nächste Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 herzlichen glückwunsch soulman, alles gute und "ad multos annos"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Happy birthday to you, Soulman!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Herzliche Glückwünsche an Soulman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Happy birthday Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ich schließe mich an: einen schönen Tag und ein gutes Jahr (und noch viele darüber hinaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Ich schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag, Soulman!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Von mir auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Alles Gute und einen kräftigen Schmatz an WRB von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Glückwunsch an wrb-um die Uhrzeit bin ich ja sonst nicht im Netz, da nuze ich das mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Blumen für die Dame. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für dich. Lass dich feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 *sing* Viel Glück und viehiieeel Seeeheeegen.... Naja, ein guter Sänger war ich nie, also auf diesem Wege alles Gute zum Gburtstag, laß Dich verwöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, Gesundheit, viel Freude und Gottes Segen im kommenden Lebensjahr wünscht Dir uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 *sing* Viel Glück und viehiieeel Seeeheeegen.... mit Chryso mitsing. Alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 jo, auch von mir noch son glühstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts