Valentine Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2009 Von mir auch nachträglich die allerbesten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2009 die mäpstin wird 60!!!! alles gute, herzliche glückwünsche und "ad multos annos"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2009 die mäpstin wird 60!!!! alles gute, herzliche glückwünsche und "ad multos annos"! wow!!! Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch, genieße das Leben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2009 Auch von mir: Gesundheit und gute Freunde, Ute, das wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 Ich wünsche Lumie einen schönen Geburtstag und ein fröhliches neues Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 *mich ganz schnell anschliesse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Marius! Auch von mir: Alles gute zum Geburtstag! Und von mir!!! hoppala...ich sollte mir mal den Thread öfters ansehen. Vielen Dank nachträglich....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2009 Ich wünsche Lumie einen schönen Geburtstag und ein fröhliches neues Lebensjahr Merci!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 Spät aber doch noch Einsteinchen hat heute Geburtstag......Alles alle Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 die mäpstin wird 60!!!! alles gute, herzliche glückwünsche und "ad multos annos"! hey.... ich war ein paar tage nicht hier. auch von mir - nachträglich - alles gute im neuen lebensjahr! ich hoffe, es geht der lieben ute gut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für AndreasB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Auch von mir: Alles Gute, Andreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für AndreasB! Auch von mir: Alles Gute, Andreas! Vielen Dank. Dafür gibt es jetzt im Café Katakombe Zwetschgenkuchen und Schoki (aus Kakao, nix instant) mit Sahne. bearbeitet 14. Juli 2009 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für AndreasB! Auch von mir: Alles Gute, Andreas! Vielen Dank. Dafür gibt es jetzt im Café Katakombe Zwetschgenkuchen und Schoki (aus Kakao, nix instant) mit Sahne. Hmmm! Von mir auch noch ganz schnell die herzlichsten Glückwünsche!!! *ZurSchokoladerübersaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ui, seh den Thread jetzt erst. Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank allen Gratulanten! Euch auch alles Gute, Martin bearbeitet 14. Juli 2009 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Jo Andreas, alles gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Jau, nochmal danke an alle, ich hoffe, der Zwetschgenkuchen hat geschmeckt. Denn auf ein weiteres Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Jau, nochmal danke an alle, ich hoffe, der Zwetschgenkuchen hat geschmeckt. Denn auf ein weiteres Jahr. ups, auch wenn der kuchen nun alle ist, noch ganz schnell in den letzten minuten einen herzlichen glückwunsch und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Mat. (ach, bist du noch schön jung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mat! auch von mir alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2009 Vielen Dank für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Da habe ich gerade gelesen, dass Pegasos Geburtstag hat. Schade, dass sie sich kaum mehr zeigt, geschweige denn schreibt. Solltest du aber heute gucken, liebe Pegasos: Meine allerherzlichsten Glückwünsche! bearbeitet 31. Juli 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 auch von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts