Franciscus non papa Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 ramibo hat geburtstag. oh, überleg, wie war noch mal die richtige anrede: euer hochwürden, nein, das war es nicht. euer ehrwürden? oder merkwürden? ach was, lieber ramibo, alles gute zum geburtstag, lass dich von wrb verwöhnen und sei immer schön lieb zu ihr. alles gute und gottes segen dein franz und der erzengel lässt auch herzlich grüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 Ich schließe mich den guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Herzlichen Glückwunsch! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Happy Birthday to you... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Herzlichen Glückwunsch! Feier schön! the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Ui, ich bin sogar mal pünktlich! Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Auch von mir die besten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 ramibo - alles Liebe! (Würde Dir ja ein Geburtstagsbussi schicken, aber dann bekomme ich es wieder mit WRB zu tun.) Also stattdessen Blümchen - und Sekt für Euch beide Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ramibo *hier musst Du Dir einen Blümchensmilie vorstellen* LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 Uiiiiii, danke schön für die lieben Glückwünsche zum Burzelstag. Das hat mich aber richtig gefreut -> Ihr seid aber alle echt lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Tine hat Geburtstag, tralalala, wir wünschen alles Gute, tralalala! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Happy birthday to you!! *FlascheRotweinfürheuteAbendrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Happy birthday to you!! *FlascheRotweinfürheuteAbendrüberreich* gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Herzliche Glükwünsche, tine!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Von mir auch!!!! *Tine knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Von mir auch!!!! *Tine knuddel*Katta!!! Schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Hallo Tine, wir, WRB und ich, wünschen Dir alles Guten zum Burzelstag. Lass Dich schön verwöhnen und geniesse das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Happy Birthday, liebe tine - ich hoffe, Du hast heute einen rundum schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Herzlichen Glückwunsch an Tine (mein Jahrgang) und die beiden Anderen, zwischen denen Tine ( und Katta und ich...) so liegt und die heute auch Geburtstag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 8. August 2009 Melden Share Geschrieben 8. August 2009 Hallo Ihr Lieben, vielen dank für Eure ganzen Glückwünsche . War ein unvergesslicher Geburtstag, nachts reingefeiert hab ich im OP mit meinem "lieblings"oberarzt , abends allerdings haben wir bei perfektem Wetter im Garten eine Grillparty gehabt... Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Sina und Eifelgeist haben heute Gbeurtstag: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Sina und Eifelgeist haben heute Gbeurtstag: herzlichen Glückwunsch! Eifelgeist hat zur Feier des Tages sogar seinen Avatar hübsch geschmückt... Herzlichen Glückwunsch an Sina und Eifelgeist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Sina und Eifelgeist haben heute Gbeurtstag: herzlichen Glückwunsch! *Michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Euch beiden alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts