Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 auch von mir herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 auch von mir herzliche glückwünsche. Dem schließe ich mich ebenfalls an. Auch von mir die besten Wünsche. Besonders an den Rheinpreußen. "Pro gloria et patria" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Happy birthday, dear Sokrates, happy birthday to you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Hallo Socke, alles Gute zu Deinem Burzelstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Soki und Baumfäller! bearbeitet 26. August 2009 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Alles Liebe und Gute Euch beiden (und nachträglich allen, die ich mal wieder verpasst habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzliche Glückwünsche auch von mir an euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Soki Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 52! Du bist mir einiges voraus, aber nicht viel .... Lass dich gut feiern und geniesse das Leben ... Es gibt ja ein Leben jenseits des Forums! * PN kommt nicht durch (recepient's box full) daher muiss ich mein Schweigen abbrechen. *jossidertrappistaufzeit* Baumfäller ebenso! bearbeitet 26. August 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Hallo Baumfäller, wünsche Dir alles Gute zum Jahrestag des Älterwerdens...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Hallo Baumfäller, wünsche Dir alles Gute zum Jahrestag des Älterwerdens...... *michanschließ* und schau doch mal wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 herzliche Glückwünsche an Sokrates und Baumfäller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzlichen Glückwunsch Soki, ....schon wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel Und an Baumfäller auch, wenn er denn (hoffentlich) hier mal hineinguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzlichen Glückwunsch Soki, ....schon wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel Und an Baumfäller auch, wenn er denn (hoffentlich) hier mal hineinguckt. da schliess ich mich doch gerne an. alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzlichen Glückwunsch Soki, ....schon wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel Und an Baumfäller auch, wenn er denn (hoffentlich) hier mal hineinguckt. da schliess ich mich doch gerne an. alles gute! Auch von mir die besten Wünsche! Alles Gute Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 SokiMeinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 52! Du bist mir einiges voraus, aber nicht viel .... Lass dich gut feiern und geniesse das Leben ... Es gibt ja ein Leben jenseits des Forums! * PN kommt nicht durch (recepient's box full) daher muiss ich mein Schweigen abbrechen. *jossidertrappistaufzeit* Baumfäller ebenso! Ich schließe mich den Wünschen an und erlaube mir die Bemerkung, dass es mich sehr freut, etwas von meinem Forenzwilling Jossi gelesen zu haben (der wie ich nur noch ein knappes halbes Jahr von der 52 entfernt ist und daher weiß, wovon er spricht ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) auch von mir Gratulation und beste Wuensche. Auch an Ralph Baumfaeller (are you still here? take my advice - Birthdays are good for you. Statistics show that people who have the most live the longest.) cheers, kiki bearbeitet 26. August 2009 von kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzlichen Glückwunsch Soki, ....schon wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel Und an Baumfäller auch, wenn er denn (hoffentlich) hier mal hineinguckt. Dem schließe ich mich gerne an. Alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Sokrates, lass dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle Löwen und Jungfrauen, die hier seit meinen letzten Glückwünschen Geburtstag hatten/haben. Heute besonders an die drei Jungrfauen des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Happy birthday Sokrates und Baumfäller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Herzlichen Glückwunsch, Sokrates, auch von mir! Josepha, auch im Jahr des Hahns geboren und im Grunde des Herzens ultrakonservativ und reaktionär . Aber was wären wir ohne Liberale? Die Welt und mykath wären sonst sehr langweilig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 unserer sprengmeisterin alles gute zum geburtstag. lg und meld dich doch mal wieder.... dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Herzlichen Glückwunsch, Accrede. Deine Beitrage habe ich immer sehr gern gelesen. Alles Gute für dich und deine Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Auch von mir Glückwünsche an alle, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Lieber Sam, alles gute zum Geburtstag. Und für das neue Lebensjahr Gottes Segen. KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts