jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Sam happy birthday! Wünsche alles Gute! bearbeitet 9. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 auch von mir alles gute und herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 hallo gouvernante, *hereinkomm* *artig verneig* herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute *blumen überreich* *geschenk übergeb* *geburtstagsküsschen geb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Gouvernante!!!!! Ganz dickes Geburtstagsbussi für Dich! Alles, alles Liebe! Als Präsent einen freien Tag da mitten drin mit Blick dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 After midnight: Hallo gouvernante Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Der Gouvernante meine herzliche Glückwünsche !!!! GEN WESTEN Gen OSTEN GEN NORDEN und gen SÜDEN* (sie ist sowieso überall...) e dalla pila dei miei libri Buon compleanno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Hallo Nante, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Burzelstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr - auch dort, wo immer Du bist. Mögen viele Menschen Dein neues Lebensjahr begleiten und Dir immer wieder schöne, nachdenkliche aber auch interessante Begegnungen bringen. Feier schön - aber mal ohne Arbeit - und lass Dich kräftig umarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Glück und Segen, Gouvernante, einen schönen Geburtstag, ein Lebensjahr voller froher Stunden und viele Jahre mit allem, was du dir wünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 *TiefLufthol* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Gouvernante, happy birthday to youuuuuu *Blümchenüberreich* Alles Liebe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Auch von mir die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche. Ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Sam nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und Gouvernante rechtzeitig: Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, Gesundheit, viel Freude und Gottes Segen im kommenden Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Ein Blumenstrauß für Gouvernante!!! Happy birthday und ich hoffe, Du hast und hattest einen tollen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Huch, da bin ich ja geraaade eben noch rechtzeitig: Liebe Gouvernante, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Dann haben wir ja jetzt noch 365 Vorbereitungstage für die großen Feierlichkeiten - ich vermute aber, Du hattest einen typos bei der Dateneingabe... Dann bitte eine Korrekturmeldung an die Administration, damit wir hier nächstes Jahr keine falsche Fete ausrichten! Feier schön! Liebe Grüße benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 ich vermute aber, Du hattest einen typos bei der Dateneingabe...Schön wär's - aber ein charmantes Kompliment bleibt es @alle: Lieben Dank für all die guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Da ich gestern nicht im Forum war, nachträgllich Herzlichen Glückwunsch an Gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. September 2009 Melden Share Geschrieben 14. September 2009 Nante hatte Geburtstag... Asche auf mein Haupt streu... Ich gratuliere dennoch herzlichst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Herzlichen Glückwunsch an die beiden heutigen Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Caveman!! Wo immer Du steckst: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Caveman!! Wo immer Du steckst: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! auch von mir alles gute und besonders liebe grüsse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Wünsche auch - und natürlich WRB - alles Gute zum Geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Caveman!! Wo immer Du steckst: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ja, komm raus aus deiner Cave! Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Auch von mir alles Gute! ...und Danke für die Gratulationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Caveman!! Wo immer Du steckst: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ja, komm raus aus deiner Cave! Happy birthday! Happy Birthday, Caveman. Es wäre sooo schön, mal wieder was von dir zu hören/lesen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich habe es gerade gelesen: Kulti hat Geburtstag Alle meine guten Wünsche für dich und lass wiedermal von dir hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts