Franciscus non papa Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habe es gerade gelesen:Kulti hat Geburtstag Alle meine guten Wünsche für dich und lass wiedermal von dir hören! und nachträglich auch noch von mir herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 MM hat geburtstag. herzlichen glückwunsch, den segen gottes, gesundheit und ein gutes neues lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 MM hat geburtstag. herzlichen glückwunsch, den segen gottes, gesundheit und ein gutes neues lebensjahr. Auch von mir die besten Glück- und Segenswünsche an MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 MM hat geburtstag. herzlichen glückwunsch, den segen gottes, gesundheit und ein gutes neues lebensjahr. Auch von mir die besten Glück- und Segenswünsche an MM. Ich schließe mich an: Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen, Mariamante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Da schließe ich mich gerne den Gratulationen an: Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Mariamante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Auch ich gratuliere recht herzlich: Alles liebe und GUte für dich, Mariamante. Möge Gott dir in allen Lebenslagen beistehen und dir helfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lieber Peter ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön! eine G-Torte muss auch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lieber Peter ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön! eine G-Torte muss auch sein! Dem schließe ich mich an. Alles Gute, Mariamante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Lieber Peter, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, herzlich JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 MM hat geburtstag. herzlichen glückwunsch, den segen gottes, gesundheit und ein gutes neues lebensjahr. *mich anschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr! Von mir auch, Peter! Alles, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Meine Lieben! Vergelts Gott ewig und innigen lieben Dank für netten und herzlichen Geburtstagssegenswünsche. Vom Gotteslob- Lied 622 fallen mir da die Zeilen ein: Hilf Herr meines Lebens, dass ich nicht vergebens hier auf Erden bin und auch: "Hilf Herr meiner Tage dass ich nicht zur Plage meinem Nächsten bin" Möge Gott unser Leben mit seinem Geist erfüllen, damit wir in Seiner Liebe leben. Mit dankbaren Segensgrüßen für Euer Wohlwollen im Gebet herzlich verbunden, Peter bearbeitet 17. Oktober 2009 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin was spät dran, aber noch im Limit ... Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße! [..] Steh´ mit allen auf gutem Fuße, wenn es geht, aber gib dich selbst nicht auf dabei. Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. [..] (Aus einem irischen Reisewunsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Meine Güte, der Peter hatte gestern Geburtstag. Auch von mir nachträglich alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 und heute hat martin geburtstag. herzlichen glückwunsch, alles gute, lass dich nicht so viel von den kindelein ärgern und den segen gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 Martin, alles Liebe und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Gott schenke dir im neuen Lebensjahr Gesundheit, Freude und Sonnenschein! un an schöner dag heud! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) meine herzliche Glückwünsche, Martin! auch die Torte ist da! bearbeitet 20. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich gratuliere allen drei Mitusern herzlich zu ihrem Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Meine besten Glückwünsche an Martin, UHU und harry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Meine besten Glückwünsche an Martin, UHU und harry!*michanschließ* - Euch alles Gute im neuen Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 glückwünsche auch an Harry und UHU!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts