Elima Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 glückwünsche auch an Harry und UHU!! auch von mir! sorry, das hatte ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 An alle Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! *Tortehinstell* Hab auch extra Sonne für euch bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 glückwünsche auch an Harry und UHU!! auch von mir! sorry, das hatte ich übersehen. mich ganz schnell anschliesse. *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 glückwünsche auch an Harry und UHU!! auch von mir! sorry, das hatte ich übersehen. mich ganz schnell anschliesse. *schäm* *Noch schneller anschließ, weil auch nicht lesen kann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) An alle Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! *Tortehinstell* Hab auch extra Sonne für euch bestellt! *Mich anschließe* Alles Gute, harry, MartinO und UHU!!!!!!! *Kaffeekoch* *Schlagsahneschlag* *Sektkorkenknallenlass* bearbeitet 20. Oktober 2009 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 An alle Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! *Tortehinstell* Hab auch extra Sonne für euch bestellt! *Mich anschließe* Alles Gute, harry, MartinO und UHU!!!!!!! *Kaffekoch* *Schlagsahneschlag* *Sektkorkenknallenlass* Das ist schön bunt. Schließe mich ganz herzlich mit an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Herzlichen Glueckwunsch, wenn auich teilweise verspaetet, an uhu, MartinO, Maraimante-und wer sonst noch so Geburtstag hat/te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Martin, Uhu und Harry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Auch von mir liebe Grüsse, gepaart mit einem Tucholsky-Sprüchlein: "Ein skeptischer Katholik ist mir lieber als ein gläubiger Atheist." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Mönsch, schon wieder ein Mehrfachgeburtstag: Herzlichen Glückwunsch Harry, MartinO und UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke den vielen Gratulanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche! und Jossi ganz besonders für die Torte *mampf* bearbeitet 20. Oktober 2009 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, MartinO, und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 herzlichen glückwunsch exi und gänseblümchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Oha, hier war ich schon ewig nicht mehr Alles Liebe den aktuellen sowie den verpassten Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch, Gänseblümchen, alles Gute und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr. *Blumen überreich* Exi, dir auch die besten Wünsche, du bist ja jetzt viel jünger als früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 lieber chrysologus herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel glück und freude im neuen lebensjahr, und auf allen wegen den segen gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Chrysologus: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gottes Segen und immer ausreichend Freude im neuen Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi Chrys! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! und eine passende Torte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 "Vielo Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei" (oder hättest du statt "Frohsinn'" lieber "Wohlstand", das ist die Textvariante, mir ist "Frohsinn" wichtiger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Chrysologus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 "Vielo Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei" (oder hättest du statt "Frohsinn'" lieber "Wohlstand", das ist die Textvariante, mir ist "Frohsinn" wichtiger ) *miteinstimm* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi Chrys! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! und eine passende Torte! Ich weiß gar nicht, ob man zu diesem Alter noch gratulieren darf oder ob nun das Mitleid anfängt... Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich spendiere den Kaffee zur Torte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich weiß gar nicht, ob man zu diesem Alter noch gratulieren darf oder ob nun das Mitleid anfängt... warte warte .... noch ein bisschen und dann bereiten wir FÜR DICH den lacrimatorius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Von mir auch die allerbesten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts