Gabriele Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Von mir auch die allerbesten Glückwünsche! Von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen. [Norman Mailer] In diesem Sinne alle Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen auf Deinen Wegen, viele schöne und nachdenkliche, heitere und lachende Stunden im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Schliesse mich den Glueckwuenschen an-natuerlich an alle Geburtstagskinder. Aber ein runder Geburtstag hat natuerlich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi Chrys! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! und eine passende Torte! Ich weiß gar nicht, ob man zu diesem Alter noch gratulieren darf oder ob nun das Mitleid anfängt... Trotz junger? Skeptiker: mit 40 beginnt erst die Jugend der Reife. Viel Glück und viel Segen zum Geburtstsag! Willkommen in den Club, Chrysologus! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Chrys, alles Gute und Gottes Segen! Falls ihr schon alles aufgegessen habt Nachschub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 Allen Glückgewünschthabenden meinen allerherzlichsten Dank. Ich freue mich daruf, mit Euch gemeinsam den 50 entgegenzugehn. Chrysologus als gerührter User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Petur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Petur! Und keiner hat was gemerkt - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Petur! Und keiner hat was gemerkt - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Valentine hat Geburtstag meine herziche Glückwünsche! bearbeitet 30. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Valentine hat Geburtstag meine herziche Glückwünsche! Von mir auch, an die Freundin und Kennerin der guten Musik! Aber auch an Judex und an TomTom. bearbeitet 30. Oktober 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Allen drei Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Allen drei Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche!! auch von mir herzliche glück- und segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Auch von mir alles Gute und feiert schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Allen drei Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche!! *Michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich schließe mich mal den Glückwünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 oh, marmot hat geburtstag... dann mal schnell *mich vordrängel* herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, und bleib so brav, wie du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stimmt- Glückwunsch an Marmot! (und auch an pelzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Ich habs verpennt - herzliche Glückwünsche nachträglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Ich habs verpennt - herzliche Glückwünsche nachträglich!! Bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin! Marmot - von mir auch und auch nachträglich *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Exi, dir auch die besten Wünsche, du bist ja jetzt viel jünger als früher. Danke an alle für die Wünsche. Wir lesen uns vielleicht ja irgendwann mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Exi, dir auch die besten Wünsche, du bist ja jetzt viel jünger als früher. Danke an alle für die Wünsche. Wir lesen uns vielleicht ja irgendwann mal wieder... *kreisch* Du hier?? Bleib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts