Valentine Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Danke Euch! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Meine bestmöglichen Geburtstagsgrüsse! Ein Gernhardt-Gedicht, all jenen gewidmet, die nach dem 22. Oktober feiern konnten und meinten von meiner Lyrik verschont zu bleiben ... Dichter Dorlamm läßt nur äußerst selten andre Meinungen als seine gelten. Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein, deine Meinung kann nicht meine sein. Meine Meinung - ja, das läßt sich hören! Deine Deinung könnte da nur stören. Und ihr andern schweigt! Du meine Güte! Eure Eurung steckt euch an die Hüte! Laßt uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner! Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Wer kennt sie nicht die beiden? Bert und Ernie wurden heute 40 Jahre alt. Sie haben einen Teil meiner Kinder- und Jugendzeit begleitet. Herzlichen Glückwunsch an euch, und hoffentlich habt ihr euch heute, zum Eintritt ins Schwabenalter, nicht so sehr gestritten http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:RwTWE6i...and-Ernie-1.gif bearbeitet 10. November 2009 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Wer, wie, was ... Jetzt habe ich einen Ohrwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 gratuliere alle GKinder .... have a funny evening! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Stimmt. Herzliche Glückwünsche an Oberbayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Meine herzliche Glückwünsche GH! ad multos annos .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 GH, alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 GH, alles Liebe und Gute! und auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Ich schließe mich an: alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an GH- hups, ich hätte vermutet, dass du deutlich jünger bist. (Nimm es als Kompliment, du hast dich gut gehalten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Japp, auch von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Von hier auch alles Gute, Herr Kollege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Danke, Leute! So, jetzt wieder Kaffee trinken gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 GH, alles Liebe und Gute! und auch von mir. und von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 GH alles Gute zum Geburtstag! Und allen anderen, die ich in der letzten Zeit vergessen habe, auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2009 Melden Share Geschrieben 15. November 2009 Meine herzliche Glückwünsche GH! ad multos annos .... Ich schließe mich meinem Forenzwilling an: All hail to thee, GH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Meine herzliche Glückwünsche GH! ad multos annos .... Ich schließe mich meinem Forenzwilling an: All hail to thee, GH! ... wie immer zu spät dran ... auch von mir die besten Wünsche! P.S. Feiert man in Deiner Welt eigentlich Geburtstag oder gibt es ein Äquivalent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 DasX hat heute Geburtstag - ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 DasX hat heute Geburtstag - ganz herzliche Glückwünsche! Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2009 Melden Share Geschrieben 22. November 2009 Das Sandmännchen wird heute 50 Jahre alt. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mich immer wieder fragte, warum der schon um 19.00 Uhr im Ersten auftauchen musste. Danach war nämlich tatsächlich "Zu Bett geh Zeit" für uns Kinder. Herzlichen Glückwunsch liebes Sandmännchen. Gibt es den heute eigentlich noch im TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. November 2009 Melden Share Geschrieben 22. November 2009 Das Sandmännchen wird heute 50 Jahre alt. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mich immer wieder fragte, warum der schon um 19.00 Uhr im Ersten auftauchen musste. Danach war nämlich tatsächlich "Zu Bett geh Zeit" für uns Kinder. Herzlichen Glückwunsch liebes Sandmännchen. Gibt es den heute eigentlich noch im TV? Na klar, immer um kurz vor 18:00 Uhr im rbb. Da kickste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts