Flo77 Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 Hallo Wally, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. Geburtstag. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 Von mir auch... !!! (Du bist also jünger als mein Sohn (der feiert heute seinen 10.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 Also Sachen gibts in diesem Forum, die sind schon zum Vor einiger Zeit gratulierten wir einer rüstigen Dame zum 100. Geburtstag, und nun einem jungen zum ersten! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ... und weiter so mit den Postings. Ein kleines Geschenk habe ich auch noch mitgebracht: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Und das von mir bearbeitet 28. März 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Jetzt war ich doch glatt mal wieder nicht auf dem laufenden ... HERZLiCHEN GLÜHSTRUMPF Claudia!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 HERZLiCHEN GLÜHSTRUMPF Claudia!!! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Claudia hat Geburtstag? Na sowas! Was mach ich denn jetzt? *indenkniggeschau* Ach so: Gratulieren! Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest Du in Deinem neuen Lebensjahr an Weisheit, aber nicht an Gewicht zunehmen... bearbeitet 30. März 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 *thomasvordietischplattetret* Liebe Claudia, auch von mir herzlichen Glückschlumpf! (Ich melde mich noch mal auf andere Weise …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Claudia!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir viel, viel Zeit für Dich, Deine Familie und ... mykath.de! Und stets Glück bei all' Deinen Vorhaben. Und vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder bei einem Live-Treffen des Forums miteinander anstossen - ich tue es jetzt mal virtuell: Prost - auf Dich! Ganz liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Liebe Claudia, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich verwöhnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! *StändchenaufderGeigebring* Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Claudia @Thomas- nicht immer von sich auf andere schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! *StändchenaufderGeigebring* Liebe Grüße - Inge ... was, Du spielst Geige - da können wir ja gleich ein Dütt darbieten! herzlichen Glückwunsch, Claudia!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! *StändchenaufderGeigebring* Liebe Grüße - Inge ... was, Du spielst Geige - da können wir ja gleich ein Dütt darbieten! Whow, Ludwig, aber das müssen wir wirklich mal machen. Hast du Vivaldi Doppelkonzert d-moll drauf? Beim nächsten Forentreffen, bei dem ich kann (also leider nicht bei dem in München) bringen wir unsere Geigen mit und machen, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Booaaah, schon soo alt ... Alles Gute zum Geburtstag, Claudia ! bearbeitet 30. März 2004 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 frankyauchherzlichgratuliertundeinesupergeilepartywünscht ...und vielleicjt kommt ja auch heut Abend der Thomas vorbei und beschenkt Dich mit seinem alten Tisch. Alles Gute !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Hey Claudia, alles liebe zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg. Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Whow, Ludwig, aber das müssen wir wirklich mal machen. Hast du Vivaldi Doppelkonzert d-moll drauf? Beim nächsten Forentreffen, bei dem ich kann (also leider nicht bei dem in München) bringen wir unsere Geigen mit und machen, wa? muß ich mir mal ansehen, - aber das Bach-Doppelkonzert habe ich schon gespielt - spielst Du die 1. Violine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Alles Gute und Erleuchtung wünsche ich Dir nicht nur zu Deinem Geburtstag, Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Hast du Vivaldi Doppelkonzert d-moll drauf? muß ich mir mal ansehen, - ... - spielst Du die 1. Violine? Beim Vivaldi: Ja. Aber beide Stimmen sind da ziemlich "gleichwertig" - aber das Bach-Doppelkonzert habe ich schon gespielt Davon habe ich so richtig nur den zweiten Satz drauf, den ersten und dritten müsste ich üben ... Bis zu unseren Versuchen im RL: Für Claudia schonmal ein virtuelles Geburtstagsduett: Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Danke Flo, Inge, Brigitta, Gabriele, Thomas, Peter, Schäfchen, Astrid, Wally, Ellen, Ludwig, Marmot, Tami, Thofrock und Torsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Mönsch, den guten Geburtswünschen für Claudia schließe ich mich an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Mönsch, den guten Geburtswünschen für Claudia schließe ich mich an, Same here, eine Torte muß ich aber erst noch backen, wird dann nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts