asia Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 Herzlichen Glückwunsch liebes Sandmännchen. Gibt es den heute eigentlich noch im TV? Ja, aber nicht das, was du gesehen hast, als du Kind warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 hallo bleeze, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Lieber Bleze! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir recht viel Freude und Glück! Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Lieber Bleze! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir recht viel Freude und Glück! Edith Auch von mir alles Gute, feier' nicht zu wild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Danke danke Ne, besonders wild wirds wohl kaum werden, kann mich ja noch net richtig bewegen Allen anderen auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzliche Glückwünsche, alles Gute im neuen Lebensjahr und diesmal besonders Gesundheit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzliche Glückwünsche, alles Gute im neuen Lebensjahr und diesmal besonders Gesundheit!! von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzliche Glückwünsche, alles Gute im neuen Lebensjahr und diesmal besonders Gesundheit!! von mir auch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder-Schützen sind die Besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder Ich gratuliere auch herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder Ich gratuliere auch herzlich. Gleichfalls! Torte anschauen, sich freuen und im nächsten Jubeljahr wieder aufblasen. Bitte Kerzen nur mit aufblasbaren Streichhölzern anzünden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder Ich gratuliere auch herzlich. Gleichfalls! Torte anschauen, sich freuen und im nächsten Jubeljahr wieder aufblasen. Bitte Kerzen nur mit aufblasbaren Streichhölzern anzünden! Wenn Du auf die Torte länger drauf schaust, brauchst du auch nicht mehr rauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder-Schützen sind die Besten... Allerdings! Danke allen für die Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Das Sandmännchen wird heute 50 Jahre alt. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mich immer wieder fragte, warum der schon um 19.00 Uhr im Ersten auftauchen musste. Danach war nämlich tatsächlich "Zu Bett geh Zeit" für uns Kinder. Herzlichen Glückwunsch liebes Sandmännchen. Gibt es den heute eigentlich noch im TV? Na klar, immer um kurz vor 18:00 Uhr im rbb. Da kickste! Gestern abend im MDR geschaut. Dort kommt der Sandmann jeden Tag 18.55 Uhr Ein ausgesprochener moderner Sandmann musste ich feststellen. Na dann Gute Nacht *rbb gibt mein Fernseher nicht her.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Und jetzt noch herzlichen Glückwunsch an die Ratte. Sie wird heute 34 Jahre. Lass Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Platona hat Geburtstag! Ich wünsche von Herzen alles erdenklich Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Platona hat Geburtstag! Ich wünsche von Herzen alles erdenklich Gute. wie alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Platona hat Geburtstag! Ich wünsche von Herzen alles erdenklich Gute. wie alt? herzlichen glückwunsch, du jungsches ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Darf auch ich in den Jubel einstimmen? Alles Gute an Platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch Platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Happy Birthday und alles Gute, liebe Platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Liebe Platona, von ganzen Herzen alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag Platona. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 ... mit einem ganz besonderen (Torten)Gruss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts